-
WüRo-Depot - WARNUNG
ACHTUNG: musste gerade feststellen, dass ich übertragene Positionen bei der WüRo nicht veräußern kann, da ich für mögliche Verlustgeschäfte nicht freigeschalten bin. (diesbezüglich kam bei der Eröffnung nie eine Frage, die das rechtfertigen würde)
Bin mal gespannt, ob ich deswegen kommende Woche Verluste verzeichnen muss... Falls ja, freut sich meine Rechtsschutz :mad:
-
WüRo-Prämie ist auch da. Thx nochmal an den Finder dieses Deals :top: :top:
so und wohin gehts nun weiter? vielleicht doch direkt weiter zu dem w:o depot? wären immerhin 2% rendite, allerdings muss man dafür 12 Monate die Fonds dort halten. Hmm
-
kann ich dir erst morgen sagen, bin gerade beruflich unterwegs und hab meine Daten nicht hier. Aber die ganzen Buchungen schauen seltsam aus, für was stehen denn die beiden EUR-Werte hinten? aktueller Wert und Kaufkurs?
-
bin seit April Kunde (mit noch relativ vollem Depot) und habe überhaupt noch nie von denen ein Mail erhalten? hmm, gabs da was von wegen "Werbemails zulassen" beim Antrag? Wenn ja, weiß ich, warum ich von denen im Gegensatz zu anderen keine mails erhalte :cool:
-
Re: Wüstenrot: 50 Euro Gutschrift bei Fondskauf ohne AA
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Den konservativen Sauren Global Defensiv Dachfonds mit einer fixen Ausschüttung in Höhe von 3% des Fondspreises pro Jahr erhalten Anleger bei Wüstenrot bis zum 31.07.2014 ohne Ausgabeaufschlag.
Ab einer Anlage von 2.500 Euro gibt es eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf das Verrechnungskonto.
wo siehst du das? ich find die Aktion nicht auf deren Website??
EDIT: Grundsätzlich muss ich euch mal ein echtes Kompliment machen, ihr findet solche Deals in einem solchen Tempo. Wahnsinn. Surft ihr täglich die Websites ab oder wie bekommt ihr das hin? ich würde ja auch gerne mal was "zurückgeben" und mal einen neuen Deal posten, aber so fix bin ich leider nicht :confused:
-
hat hier jemand schon seine 50/100€ erhalten? :mad:
-
na dann macht doch einfach nen übertrag mit Zerti/Anleihe, die im Juli ausläuft. Gerade bei Zertis gibts immer wieder günstige Flatbuy-Aktionen ... bisher noch mein Plan A (hab gerade keine Depotwerte, die ich übertragen könnte bei CC)
Ganz andere Frage: Habt ihr euch schon mal mit entsprechenden Marketingaktionen von ausländischen Banken beschäftigt? Das würde unsere Spielwiese noch einmal deutlich erweitern. Oder ist hier immer Wohnort im Land von nöten?
-
Bart
davon hat degussa aber fast keine, oder gibts generell ausgabeaufschlagfreie? (da bin ich kein profi). mir wäre nur der arero bekannt, der hat aber n gewisses kursrisiko.
sky
sorry, hab noch nicht geguckt. wenn dann wird das erst ab 15.6. oder so spannend. wenn ich soweit bin, kann ich es hier aber gerne posten
-
gemäß Degussa-Preis-/Leistungsverzeichnis ist der Kauf einer Position über 10k aber kein Schnäppchen. Da verzichte ich im aktuellen Zinsumfeld lieber auf ein paar Tage Zinsen und kauf dafür günstig ein, z.B. Discount-Zerti, dass am 5.7. ausläuft. Damit müsste ich deutlich günstiger wegkommen.
-
dass das bei der CC auch geht, wusste ich gar nicht. Super Tipp. Dann kauf ich irgendein Discount-/Bonuszerti im Rahmen der Freebuyaktion, das Mitte Juli ausläuft. Perfekt. Danke nochmal