Re: Re: 30.6.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.
ich leider auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 30.6.
Tatsächlich, dabei ist diese Aktion schon vor zwei Wochen ausgelaufen. Da haben die aber geschlafen.
ich leider auch
Re: Re: Degussa
Heute ist Samstag, daher ganz sicher nicht.
normalerweise würde ich dir recht geben, ABER gestern war noch nichts in der onlinemaske zu sehen (ca. 19Uhr abends), jetzt vor ca. 1h waren die Werte zu sehen. Kann aber sein, dass die Ihr System einfach erst um xxUhr aktualisieren und dann erst die Positionen angezeigt werden. Bei Cortal waren Sie gestern früh auch schon nicht mehr zu sehen.
Bei der Degussa wundert mich nichts mehr, die schicken mir die gleiche TAN-Liste 2x, man muss alle Briefe einzeln unterschrieben per Post bestätigen usw. Selten ein so aufwendiges Verfahren mitgemacht, böse Zungen würden vermuten, dass die absichtlich verzögern. Außerdem wären normale Käufe bei den Konditionen echt fies von den Preisen. Naja, glaub da werd ich nicht dauerhaft glücklich
30.6.
am 30.6. laufen einige gute Angebote bei verschiedenen Banken aus. Wer also noch KwK bei der netbank, das Giro bei der Commerzbank abschließen will, sollte sich beeilen.
DAB hat scheinbar seine KwK-Prämien bereits angepasst. Zwar steht auf der Startseite noch 50€ + Prämie für den Werber, wenn man dann auf weiter klickt, ist aber nur noch von der Prämie die Rede. Schade wollte gerade noch meine Freundin werben
Degussa
Werte sind seit heute eingebucht, Danke nochmal für den Tip :top:
Re: Depotübertrag gesplittet?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Hallo,
ich habe einen Depotübertrag mit drei Wertpapierpositionen veranlasst (kompletter Übertrag). Nun sind im Empfängerdepot vor zwei Tagen zwei Positionen eingegangen, die dritte liegt aber noch im Depot der abgehenden Bank. Ist da etwas falsch gelaufen oder kann das schon mal zeitversetzt passieren (z.B. bei einer ausländischen Verwahrstelle)?
hatte ich auch schon bei verschiedenen Depots.
Re: Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die online (jeweils am Morgen) bei CC in Auftrag gegebenen Depotüberträge (n=4) waren überwiegend (n=3) nach einem Tag im Empfängerdepot, einmal hat es zwei Tage gedauert.
hmm, dann gucken wir mal was passiert, gemäß deinen Erfahrungen müsste das noch reichen. Wir werden sehen ... und ich werde berichten :cool:
Degussa
Hab Anfang dieser Woche einen Depotübertrag von CC an Degussa in Auftrag gegeben (per Onlinetool auf der CC-Seite). Bisher 0 Bewegung bei CC. Wie sind eure Erfahrungen? kommt der Übertrag noch bis zum 30.6. bei der Degussa an oder muss ich mir jetzt nen Plan B mit Kauf bei Degussa selbst überlegen?
Wenn letzteres, wie am besten? Und wo sehe ich, welchen Depottyp ich eigentlich habe?
Fonds ohne AA kosten bei denen ne Art Strafgebühr, insofern tendiere ich fast zu einer Anleihe oder eben den Deal verstreichen lassen und Konto direkt wieder kündigen
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Verstehe ich die maxblue-Konditionen richtig? Ein anschließender Verkauf der übertragenen Papiere ist nicht prämienschädlich?
soweit ich das richtig verstanden habe, musst du den Wert aber für mind. 12 Monate halten, du darfst halt umschichten, aber das geld nicht wegübertragen
ZitatOriginal geschrieben von me3107
Ich hab für mich zusätzlich zum Forum diese Möglichkeit gefunden:
Mit der Option "Abonnieren mit email" hab ich mich auf der Seite http://feeds.feedburner.com/praemien-programme-de für den E-Mail-Dienst angemeldet. Dadurch bekomme ich die Meldungen automatisch per E-Mail zugeschickt (ohne Werbemüll).
gute idee. Hab ich auch mal direkt so gemacht :top:
Klassisches Bonus-Zertifikat... also nix wirklich ungewöhnliches.
Das wollte ich verkaufen, bekomme aber nur die Fehlermeldung "darfst du nicht, weil du bist nicht für möglcihe Verlustgeschäfte freigeschalten". Unlogisch wirds, da ich das Papier VERKAUFEN möchte und aktuell gewaltig im Plus liege.
Laut Hotline muss man für Onlineorder wohl erst irgendein Formular schriftlich einreichen, damit die das "Risikoprofil" freischalten können. Das hätten sie wie jede andere Bank auch bei der Eröffnung machen können.
Solltet ihr also in euren Depots Positionen haben, die nicht für Buy&Hold gedacht sind, reicht das Formular rechtzeitig ein, nicht, dass es euch mal so wie mir geht
EDIT: hab es natürlich gestern während den regulären Börsenzeiten probiert, also auch das ist kein Punkt