-
dauert (zumindest bei Neukunden) einige Zeit.
andere Frage: kann man selbständig noch einen weiteren Depotübertrag hinterher schieben?
Ich möchte erst die Prämie bei der CoBa abwarten, dann aber gerne diese Positionen "nachschieben", da ich dann in eine andere Kategorie bei der PoBa rutsche
-
welche aktuell verfügbaren KK geben denn Cashback auf Lastschriften? ich glaub ich bin zu spät auf diese Themen gestoßen und kann jetzt nur noch "neidisch" gucken (stimmt nicht, vergönns jedem von euch...hätts nur auch gerne)
-
ich glaub ich probiers auch nochmal... hab zwischenzeitlich aufgrund vollkommener unfähigkeit meine Konten gelöscht und werde es in einer anderen Filiale probieren. we will see
-
ausländische Banken
nachdem ich nun so langsam alle dt. Banken-Angebote einmal durch habe, stellt sich die Frage: Gibts sowas nicht auch bei ausländischen Banken? Also Werbe-/Lockangebote? Hat hier jemand von euch bereits Erfahrung gemacht?
Bin beruflich regelmässig in Frankreich, aber ich finde hier auf den ersten Blick nichts vergleichbares
-
Commerzbank
mal ne doofe Frage:
ich habe Ende 2013 an der Depotübertragsaktion von der Commerzbank teilgenommen. Geht das nun auch noch ein 2tes mal? oder geht das nur einmal? Hat das von euch schonmal jemand probiert?
wie gesagt, meinen "Bankberater" möchte ich ungern auf die falsche Fährte bringen, denn bisher bin ich für die Bank lediglich SEHR teuer
-
Re: Re: Re: Re: maxblue
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Genau so ist es doch bei mir gelaufen. Ich erhielt zwei Prämienzahlungen.
Ist doch vollkommen egal, ob nun auf einen Schlag 100.000 Euro übertragen werden oder 10 x 10.000 Euro.
glaub er meint, er hat schon mal teilgenommen, hat die prämie bekommen und will nun ein 2tes mal bei der nachfolgeaktion teilnehmen. ob das geht.
das gleiche frag ich mich z.B. aktuell selbst bei der commerzbank, aber ich will meinen bankfuzzi nicht auf die fährte bringen
-
Re: Re: Re: Degussa
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Am Montag früh habe ich mich per Mail beklagt, daß das Tablet noch nicht da ist. Zu Geschäftsbeginn kam die Antwort, daß ich ein Schreiben bekommen haben müßte, wonach ich es in der Filiale abholen könne. Ich habe dann (wahrheitsgemäß) erwidert, daß ich kein Schreiben bekommen habe und es sowieso lieber zugeschickt haben möchte. Daraufhin kam am frühen Montag Nachmittag die Nachricht, daß das Tablet am selben Tag noch verschickt wird.
Inzwischen habe ich ein SM-T210 Tablet erhalten, nicht das versprochene P3110. Wenn ich das richtig sehe, dann bin ich damit deutlich besser bedient worden.
ich hab das P3110 erhalten. perfekt in kombi mit dem shell-kindle für den nächsten strandurlaub
-
Re: OnVista Fonds-Depot
Zitat
Original geschrieben von pvr
Hallo zusammen,
da mir gerade langweilig war , dachte ich, ich nehme mal an der 150-Euro-Aktion für das Fonds-Depot teil,
indem ich den altbekannten Fidelity-Fonds übertrage und dann in Aktien umtausche.
Laut PLV verlangt OnVista aber leider auch hierfür Gebühren, was bei 8000 Euro ja schon rund 20 Euro ausmacht (also nur noch 130 Euro Gewinn minus weiterer Börsengebühren für die Käufe ggf. und die ganzen Verluste mit den dann gekauften Aktien dann mal ganz außen vor ;-))) ).
Gibt es einen günstigeren Weg zu OnVista (wenn man kein Fonds-Fans ist)?
Merci und viele Grüße
Alles anzeigen
wie kommst du darauf, dass du 20€ zahlen müsstest?
lt. dem PLV http://www.onvista-bank.de/media/preisliste.pdf steht auf Seite 7 Wertpapierüberträge an die OnVista Bank kostenfrei* (* Entstehende Fremdspesen gehen zu Lasten des Depotinhabers.)
wenn du das ganze noch mit qipu kombinierst, bist du bei 200€ (150€ übertrag+50€ qipu)
-
Re: Re: Degussa
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Warte auch noch auf Post über die Zentrale.
Wie lange hat es bei Dir gedauert von der Bitte dass man es Dir zuschicken möge bis es nun bei Dir war?
exakt eine Woche (inkl. Prüfung, ob Zusendung überhaupt geht)
-
Degussa
wollte nur kurzes Feedback abgeben. Tablet ist da, hätte ich auch in der Filiale abholen sollen. Nach etwas hin oder her haben sie es mir (mit dem Umweg über die Zentrale) geschickt. Immer noch total unprofessionelle Bank, aber mit netter Servicekraft in "meiner" Niederlassung.