-
Hi
Ich hätte nen Vorschlag zu machen.
Wie wäre es, wenn sich jemand dazu bereit erklärt einen Thread zu machen, in dem alle Anfragen in einer Liste zusammengefasst werden, einfach nur der Name des Klingeltons und welches Format er haben soll.
Ich habe nämlich zum Beispiel einige der Töne selbst oder hab sie schon wo gesehen, finde es aber mühselig den kompletten Klingeltonsuchthread zu lesen, um herauszufinden, wer was sucht.
Übersichtlicherhalber wäre es besser.
LG Starkid
-
Schwarzer Riese
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mit dem Nero könnte man filtern. Kanns aber nicht hundert pro sagen. Wenn du das jeweilige Lied brennen willst, kannst ja die Lieder dann noch mal abspielen und auf bearbeiten gehen. Musst halt ma probieren.
Mh...hab grad meinen Bruder gefragt, er meinte, es würde kein richtiges Programm geben, welches das kann (der is Musik/Mix-Freak). Kannst es höchstens mit dem Magix Music Maker oder Studio 2003 Deluxe versuchen.
-
Schwarzer Riese
Ich fasse das keinesfalls falsch auf. Ich hab da nur nicht dran gedacht. Naja, beim nächsten Mal.
Trotzdem danke für den Hinweis.
LG Starkid
-
chico
Wärst mir Rechtsklick auf den Titel gegangen, hättest den Ton speichern können (Ziel speichern unter...). Habs probiert, ging.
Klaus_S
Schau mal eine Seite weiter vorn (48), da hab ich nen Link zu Scooter - Maria gepostet.
-
Tarkan - Dudu
Denke mal, da müsste es sein, bin der türkischen Sprache nicht mächtig ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
"Eye of the tiger" und "Maria" findest du hier und "We will rock you" hier
edit: kannst ja auch ma auf Yahoo gucken.
-
Hi
Ich hätte auch drei Töne, die ich suche (poly)
Manamana
Riverdance
Grease - Summer night.
Hab n Nokia 3510i.
Thx
LG Starkid
-
Hi
Danke erst ma
Betonmischer
Es dauert aber nur ein paar Sekunden, bis der Poly runtergeladen ist. Geht echt schnell