-
Hi
Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein neues Handy zulegen. Hab aber keinen Plan, welches ich nehmen soll. Im Moment hab ich das Nokia 3510i, aber irgendwie....so ganz das Wahre isses nicht. Die Polys und Farben/Display sind imho nicht ganz ausgereift. Und die Möglichkeiten reichen mir auch nicht mehr aus.
Ich suche etwas was halt in diesen Bereichen weitaus besser ist und mehr bietet. Ne Cam wär nicht schlecht, MP3´s sind nicht zu verachten, müssen aber nicht sein. So richtig weiß ich nicht was ich erwarte, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem n paar Vorschläge für mich. Ich dachte so an das Sony Ericsson T610.
LG Starkid
-
Hi
Kann ich mir ansich nicht vorstellen, da diese Web-SMS-Dienste ja eine Vorwahl beim Verschicken einer SMS vorraussetzen. Diese ist aber bei vielen Klingeltonanbietern nicht vorhanden.
Falls dem nich so sein sollte, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
LG Starkid
-
mayday7
mh...da ich den song selbst nich kenne, weiß ich jetzt nich, ob da was fehlt.
hab dir ne pn geschickt.
lg starkid
-
mayday7
willst du dir den klingelton online kostenlos auf dein handy schicken oder nutzt du datenkabel etc.? falls du datenkabel nutzt, ich habe einige seiten gefunden, auf denen man sich den ton downloaden kann.
-
Masta_U
Hab das gefunden: Mark´Oh - Never stop that feeling
Is aber kein Poly. Aber ich halt weiter Ausschau.
LG Starkid
PS: Suche auch noch:
Manamana (poly)
-
Das is eigentlich nich richtig. Eigentlich heißt es nur, dass die SMS versendet wurde. Wenn die SMS vielleicht nicht verschickt werden kann, z.B. wegen Funkloch, bekommst dann die Meldung, SMS konnte nicht versendet werden oder sowas ähnliches.
Ne Bestätigungs-SMS ist auch eine solche. D.h. wenn der Empfänger die SMS erhalten hat, bekommst du eine SMS in der bestätigt wird, dass er sie erhalten hat.
Bei mir kann ich das unter Kurzmitteilung->Einstellungen einstellen.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich erklärt.
LG Starkid
-
Hab hier mal nen Link. Dort gibts Midi´s und MMF´s. Die Auswahl ist schon nicht schlecht.
Klick
LG Starkid
-
Gereon
Danke, aber habs doch noch selbst geschafft. Habs beim googlen gefunden. Aber so ganz das wahre isses nich. Kaum aufm Handy drauf, is die Lautstärke nur noch halb so hoch.
Falls wer noch ne andere Version dieses Tons haben sollte, immer her damit.
LG Starkid
-
Hi
Ich hätte diesen Ton auch gern, aber wenn ich auf den Link klicke, bekomm ich jedesma gesagt, server nich gefunden. Hab schon alles versucht, er öffnet sie einfach nicht.
LG Starkid
-
Realnokia
Das ist schon richtig. Aber mir ging es darum, dass wenn eine solche Liste besteht, jeder in seinem Bestand gucken kann und die Klingeltöne dann anbieten kann. Es ist für mich einfacher in einer Liste zu schauen was gesucht wird, um dann zu gucken, ob ich nicht den einen oder anderen habe, als das ich gucke, was ich habe und dann schaue, ob diese Töne dann gesucht werden.
Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
LG Starkid