Hi
Naja, Handys mit vielen Möglichkeiten gibt es schon. Ich will ja kein Handy was wirklich alles kann, was jetzt so am Markt ist.
Es kann doch nicht sein, dass es sonst hier niemanden gibt, der ne Meinung dazu hat. Ich hab leider selbst nich allzu viel Ahnung und habe mir hier von euch kompetente Antworten erhofft.
Was ich bis jetzt so in den einzelnen Threads gelesen habe, hat mich hoffen lassen, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Naja, vielleicht rafft sich ja noch der eine oder andere auf und hilft mir ein bisschen mit meiner Entscheidung.
Das Problem ist einfach, das 3510i sehe ich persönlich als einen Fehlschlag von mir. Ich hatte es irgendwo mal gesehen, online angeschaut und wollte es haben. Ich habe nich verglichen und nix. Naja, jetzt bin ich unzufrieden. Ich möchte aber nicht, dass mir das noch mal passiert.
Ich wollte doch einfach nur eure Meinung hören.
Bitte nicht falsch auffassen. Dies ist keinesfalls böse gemeint.
Hatte mich jetzt auch noch ein bisschen umgeschaut und mir ist das Nokia 7650 ins Auge gestochen (das 7250 is auch nich schlecht, aber leider noch zu teuer). Welches Handy ist denn jetzt zu empfehlen: T610 oder doch eher 7650? Ich bin echt überfragt.
LG Starkid