Beiträge von hinkefuss25

wenn man in der ansicht standartprogramme auf "erweiterte einstellungen" geht steht bei mir aber nur was von html, xhtml und xml für opera. da ist keine option das für url´s zu ändern. das könnte das problem sein denn url´s enden meistens nicht mit .html oder so.
    geht es denn mit einem anderen browser? bzw geht es überhaupt bei jemandem?

wenn hier jemand JETZT nach einer navigationslösung fragt gibts du ihm die antwort das google bestimmt BALD eine offline lösung anbieten wird.
    TOLL
    wenn es nokia sein sollte dann würde ich das c6-01 nehmen. spar lieber noch etwas und gib die 100€ mehr aus (laut amazon). es lohnt sich. vom 5800 würde ich abraten. jetzt noch ein s^1 gerät ist etwas.. naja... dumm. ^^
    wenns ein android gerät sein soll, da gibts ja jetzt auch schon welche um 200€ aber die kostenlose weltweite offline navigation gibts halt nicht. oder?

auf nachfrage beim adac bekam ich nur diese antwort.

Zitat

Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Der Lifeservice 112 wurde frueher von der Bjoern Steiger Stiftung, die nichts mit dem ADAC zu tun hat, angeboten. Diese Stiftung gehoert einer Allianz-Tochter. Ob E-Plus mit der Allianz kooperiert oder nicht koennen wir Ihnen nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich diesbezueglich an E-Plus. Wir wuenschen Ihnen stets gute und unfallfreie Fahrt.

toll hat eigendlich nichts mit meiner frage zu tun :-/

jetzt noch ein 5800?
    da wäre wohl ein c6-01 besser da es symbian 3 hat
    aber ich würde erstmal warten was die s^3 updates bringen. ansonsten kann man bei ovi-karten die kartendaten VOR dem navigieren auf handy laden. google maps läd live.
    ich nehme google maps mal um was zu suchen was ovi nicht findet.