-
also bilder abschalten kann man im opera mobie oder opera mini.
wie schnell ein mb verbraucht ist hängt wohl von der geschwindigkeit des mobilfunknetzes zusammen.
aber wieviel mb eine seite hat das kannst du ja auch grob im browser sehen wie viel so geladen wird. jedenfalls im opera. ansonsten könntest du ja im handy das protokoll verfolgen. also schauen bei wieviel es steht-ne seite aufrufen-wieder schauen wieviel. dann siehst du ja was übertragen wurde.
leicht OT. ich würde es mir genau überlegen jetzt noch ein symbian1 gerät zu kaufen. ich würds nicht machen.
-
na eine portierung ist doch bis 30 tage nach "kündigung"/verzichtserklärung möglich. also denke ich das damit BIS gemeint ist. das datum der portierung bekommst du ja dann von deinem neuen anbieter wenn der sich mit fonic in verbindung gesetzt hat.
-
genau richtig! ich habe das formular gestern abend "bekommen"! und nun hat es blau.de per fax "bekommen"!
bei blau.de und auch im prepaidwiki steht ja das man das formular anfordern soll und nicht einfach so eins hinschicken und überweisen soll da es dann zu problemen mit der zuordnung der wechselgebühr kommt.
auf dem formular steht auch das man das geld überweisen kann wenn man das formular von blau.de bekommen hat da dann die portierung vermerkt ist.
also es hat etwa 24h gedauert bis ich das formular hatte.
mfg und byebye blau.de evtl sieht man sich später mal wieder...
-
hallo
ich habe gestern vorgestern bei blau.de eine verzichtserklärung angefordert, gestern bekommen, heute gefaxt und auch die wechselgebühr überweisung gemacht. sollte ich noch warten bis ich die karte bei fyve bestelle bis das geld gebucht ist?
-
wie lange dauert es bis man von blau eine verzichtserklärung bekommt?
-
hatte jemand den fehler 211 schon mit opera?
-
na das wird sich ja schnell herausstellen. ist ja auch ganz neu. erst eine woche alt! noch nicht mal 50 mitglieder.
-
seit kurzem gibt es das Nokia-Netzwerk http://www.nokia-netzwerk.de/
endlich mal eine offizielle deutsche seite zum fragen anregungen und kritik loswerden. was haltet ihr davon? :cool:
-
was mir aufgefallen ist beim tarife durchstöbern war das bei netzclub auch nachträglich eine nummer portiert werden kann. also auf eine schon vorhandene sim. das ist sehr praktisch. da könnte man erstal mit einer anderen nummer das ganze testen und wenns gefällt dann mit der eigenen nummer wechseln ohne das man eine neue sim braucht.
trotzdem könnten die von fyve die sim schon versenden. muss ja noch nicht freigeschaltet sein. schon etwas seltsam.
-
die portieren obwohl du noch keine sim karte hast? das ist ja lustig. aber auch etwas dumm. was ist so schwer daran ne sim zu verschicken?