wow. alles? komplett?
Beiträge von hinkefuss25
-
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
so langsam geht es vorwärts. hier mal meine history bis jetzt:
16.01. anforderung der verzichtserklärung bei blau.de
17.01. verzichtserklärung bekommen
18.01. verzichtserklärung an blau.de gefaxt und überweisung der wechselgebühr in auftrag gegeben.
20.01. mail von blau.de das 24.95€ aufgeladen wurden, 24,95€ für servicegebühren abgezogen wurden und ich nun die portierung beim Neuen in auftrag geben kann.
20.01. bei fyve bestellt, (keine fehlermeldungen) bestätigung bekommen. bei der bestellung wurde als portierungstermin der 03.02. angezeigt. (automatisch berechnet aus kündigungstermin.)
21.01. Mail von fyve mit portierungstermin 31.01.Interessant ist die absender adresse fyve-serviceteam@vodafone.de
fyve zahlt vodafone arbeitet... -
ja warum kannst du DORT nicht deine meinung schreiben?
-
ups ich meinte natürlich von hier--->dort!
also ich finds besser das sie was eigenes offizielles machen. das hier ist halt user2user und das ist gut so wie es ist. -
so und sind schon welche von DORT gelandet? bis jetzt gefällts mir ganz gut. die nokialeute antworten. das ist doch schon mal was. ich denke jeder der für nokia ist sollte sich dort mal hin wagen und die leute löchern und wer gegen nokia ist kann das ja auch machen
-
wie lang hats bei euch so gedauert bis fyve euch das portierungsdatum genannt hat? also nach der bestellung.
-
so langsam geht es vorwärts. hier mal meine history bis jetzt:
16.01. anforderung der verzichtserklärung bei blau.de
17.01. verzichtserklärung bekommen
18.01. verzichtserklärung an blau.de gefaxt und überweisung der wechselgebühr in auftrag gegeben.
20.01. mail von blau.de das 24.95€ aufgeladen wurden, 24,95€ für servicegebühren abgezogen wurden und ich nun die portierung beim Neuen in auftrag geben kann.
20.01. bei fyve bestellt, (keine fehlermeldungen) bestätigung bekommen. bei der bestellung wurde als portierungstermin der 03.02. angezeigt. (automatisch berechnet aus kündigungstermin.)soweit so gut. bin aber froh das ich gewartet ghabe mit dem bestellen bis blau.de alles geklärt hat und nicht wie jemand hier sagte "kannst schon bestellen " und " schreib irgendein datum rein"
ruhig blut. gut ding will weile haben. :top: -
na da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-/
gings bei jemandem auch vorbildlich? -
ja über wiesen habe ich schon denn zitat der blau.de verzichtserklärung:
ZitatWichtiger Hinweis: Bitte überweisen Sie die Wechselgebühr i. H.v.24,95€ erst, nachdem Sie einen Portierungsantrag beim blau.de Service aufgegeben haben. Andernfalls wird lhre Überweisung als reguläres Telefonguthaben verbucht. Sofern Sie diese vorliegende Verzichtserklärung direkt von unseren Service-Mitarbeitern per E-Mail oder per Post erhalten haben, wurde ihre Portierungsanfrage bereits bei uns erfasst und Sie können die Wechselgebühr direkt überweisen.
belibiges datum? naja...
-
so bin eben dabei bei fyve zu bestellen ABER ich stolpere über den punkt "Datum des Vertragsendes deines alten Vertrages*"! ich hab von blau noch nichts bekommen mit einem datum. also heisst das jetzt doch warten bis ich eine bestätigung erhalte?