n8? eh zu teuer für mich. also von mir aus lieber was günstigeres.
waitwaitwait...
Beiträge von hinkefuss25
-
-
kann mir jemand sagen wie lange der akku mit aktivem gps und sports tracker hält?
-
wie lange hält denn der akku wenn man den sports tracker auf dem x6 laufen hat?
-
läuft die app auf dem x6?
-
wie lange hält der akku wenn man das x6 als navi nutzt. oder besser gesagt mit GPS + sportstracker. also wenn ich das ding in der tasche hab und mit dem fahrrad unterwegs bin und meine strecke mitlogge wie lange wird der akku halten?
edit: hab grad auf der sportstracker seite gesehen das das x6 garnicht in der liste der unterstützen handys steht. WTF!
dann trotzdem die frage wie lange hält der akku mit navigation?
-
kann man denn beim x6 und dem darin verbauten kapazitiven screen überhaupt eine folie verwenden?
-
x6? wie siehts da aus? besser als beim 5800?
-
meine frage: da das x6 ja einen kapazitiven touchscreen ist es ja auf die fingerbedienung ausgerichtet. nun sind beim 5800 manchmal Links oder Schaltfläches recht klein, so das man da den stylus nehmen kann/muss um gut zu treffen. ist da beim x6 etwas anders also mehr an fingerbedienung angepasst oder genauso wie beim 5800?
mfg -
so ein müll. google wirbt mit dem kostenlosen navi app aber die kartendaten muss man sich dann extra übers mobile internet laden. auf der google seite liest man nichts davon. das mag ja im heimatland noch gehen wenn man ne flat hat aber im ausland fallen dabei hohe roaming gebühren an.
ich bingrad auf der suche nach einem neuem handy und hab immerwieder mal mit android geliebäugelt aber nun ist das für mich gestorben. wenn man mal mitten im nirgendwo ist ohne handyempfang kann man nichtmal navigieren. lächerlich. -
ich würde die navi edition nicht kaufen. die navisoftware ist doch jetzt kostenlos seit der neuen firmware. also sind die lizenzen der naviedition fürn a***. lieber ladegerät und halterung extra und das normale 5800xm. darauf achten das die aktuelle software drauf ist oder dafür verfügbar ist (produktcode!)