Beiträge von hinkefuss25

also ich glaube ihr versteht mich nicht, :(
    es soll NICHTS offen sein. ALLES zu und zwar richtig.
    naja so wie es aussieht gibt es sowas halt nicht.
    also werd ich wohl so ein NDS case nehmen.

Hallo

ich suche eine tasche für das Nokia X6. aber nicht so eine die oben offen ist sonder eine die man z.b. per reisverschluss schliesen kann. von mir aus mir einer anderen technik. das handy sollte darin halt vor staub und dreck geschützt sein. es kann auch zum klappen sein ala brillenetui, auch das material wäre mir egal ob stoff, neopren, metall, gummi, plastik...
    ich kann einfach nichts finden oder ich suche nach dem falschen. das einzige was mir passend scheint ist ein ds-lite hardcase. gibts noch was anderes?

thx

soweit ich weiss geht das nicht. aber man könnte die reaktionszeiten einstellen wenn man wüsste wie das geht. denn das ist wohl irgendwo in der firmware drinne. also das man länger tippen muss bis der klick erkannt wird. ob das sinnvoll wäre weiss ich nicht. bei winmob soll wohl sowas machbar sein über die registry. aber das wäre dann rein subjektiv einzustellen. ob das dann eine neue firmware wäre oder ob man da nur was ändern könnte oder ob das überhauptnicht geht weiss ich nicht. hacker fragen.

ps. ich sags immer wieder. vorher testen ob einem ein gerät zusagt. evtl wäre ein resistiver screen für dich besser.

besser oder nicht? keine ahnung. es ist halt unterschiedlich was jedem persönlich mehr zusagt. dazu muss man es testen und sich dann entscheiden. sich da auf die meinung von anderen zu verlassen bringt nicht viel weil das nun mal nicht mit dem eigenen empfinden übereinstimmen muss. ich hab vom kumpel ein 5800 und im laden ein X6 in den händen gehabt. MIR gefällt der kapazitive beim X6 besser. Also SELBER testen!

erkennungsfelder? davon hab ich leider noch nichts gehört.
    aber ich kann der aussage trotzdem nicht zustimmen das der screen unter aller kanone ist. ich hab das x6 letztens mal getestet und habe dabei auch mit dem finger einen von mir eingegebenen text markiert. das ging natürlich nicht so leicht wie per stift auf einem resistiven screen aber es ging. beim dritten anlauf traf ich die zeile. ich habe selbst kein touchscreen-handy und hatte bis jetzt nur 3 min iphone und 5 min x6 getestet, was kapazitive screens angeht.
    nach meinem kurzen test war ich sehr positiv überrascht vom touchsreen des X6. :top: