also das mit dem akkudeckel kann ich teilweise bestätigener steht bei mir 1/3mm ab aber das stört mich jedenfalls überhauptnicht. bei so einem filigranen deckel ist das imho ok. kann man sich drüber streiten was nun besser wäre. lieber nen dickeren deckel oder lieber den deckel zerbrechen weil er zu straff sitzt oder so wie es ist. zu meckern würde man immer finden!
an der front sehe ich aber nichts. hab aber ein schwarzes!
Beiträge von hinkefuss25
-
-
Chevygnon mach doch mal ein foto davon.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nokia Smartphones kann man für Telefonie, SMS,Email, Mp3, Navi , Bilder/Filme und surfen verwenden. Wenn das langt, findet man gute Geräte zu günstigen Preisen. Wer Spiel und Spaß in Form von Apps will, ist für den Preis bei Android besser aufgehoben.was für schlagende argumente! wer also auf "Telefonie, SMS, Email, Mp3, Navi, Bilder/Filme und surfen" nicht so viel wert bei einem mobilTELEFON legt geht zu andröid. nett. danke nun weiss ich das mein kauf (X6) richtig war.
also wenn ich mobil spielen wöllte würde ich mir wohl eine psp oder ds kaufen. die meisten leute kaufen sich aber ein handy für "Telefonie, SMS,Email, Mp3, Navi , Bilder/Filme und surfen".die apps die ich nutze sind opera, nimbuzz und sportstracker. andere nur selten bis garnicht. ob nokia etwas falsch macht weis ich nicht. aber sie werden bei jedem handy dafür zerrissen das es nicht wie das eiphone ist. diese diskussion ist so sinnlos. nokia macht halt massentaugliche telefone. ich kann da nichts schlechtes dran sehn. es wird manchmal etwas viel bei den modellen aber was solls, so decken sie einen großen rahmen ab. apple hat 1,
EIN
handy. ich kenne in meinem bekanntenkreis nur EINEN der ein eiphone hat. und der könnte auch genausogut drauf verzichten da er es auch nur aus prestigegründen besitzt und weils halt in ist. -
oder kann ich die sounddatei irgendwo finden um die dann zu bearbeiten. also nur einen ton von den 4 stumm oder leise machen?
-
äh nee ich will ja nicht jedesmal wenn ich fotos mache erst das profil umstellen müssen. klar das funktioniert ist aber ne miese lösung.
-
der titel sagt ja alles. wie kann ich beim X6 den auslöserton der kamera abschalten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
.... Habe nun den Zugangspunkt "o2 Internet" manuell eingerichtet. Internet geht, Navi zeigt Internet Fehler aber an.Habe nun o2 Wap manuell eingestellt, Navi geht nun, die Frage ist, ob ich es richtig eingestellt habe und es sich auf mein Inernet-Pack-M bezieht.
Total ärgerlich....
MfG
schau doch mal auf die O2 seite ob es da einen handy-configurator gibt. jedenfalls gibt es das bei meinem anbieter(blau) und bei anderen auch. da gibst du dann dein handymodell an und was configuriert werden soll (inet,mms,wap) und dann bekommst du die einstellungen per service-sms aufs handy und kannst es abspeichern. dann noch die zugangspunkte zuordnen unter einstellungen - verbindungen -verbindungsmanager.
wenn du o2 hast und nen vodafone zugangspunkt einstellst wirds wohl irgenwo probleme geben... -
also soweit ich weiss gibt es für die handys für die NMAPS nicht kostenlos ist die jahreslizenz für 10€ oder so.
es kann vollkommen offline genutzt werden. zusätzlich kann man auch online service's nutzen, muss man aber nicht. -
ja genau das macht er. aber es gibt auch noch was anderes. ich hab noch http://store.ovi.com/publisher/CEALogs/ drauf. aber die vollversion kostst 15€. also doch lieber den NST nehmen. ich hoffe du hast genug akkus dabei wenn du durch china wanderst.
-
da ist was im argen mit dem deckel. das ist nicht normal. bei mir sitzt alles super. ja entweder nen neuen deckel oder halt zurück zum händler. wobei wohl ein neuer deckel einfacher ist.