-
genau apps müssen unter android nicht manuell geschlossen werden. das macht das system allein und das sogar sehr gut.
ich habe nun seid ein paar monaten, seid nokias ankündigung symbian einzustampfen, ein galaxy3 und werde nicht wieder zu symbian wechseln.
hab mein phone nun mit ner custom rom auf 1366mhz übertaktet und läuft wie die mutz. per a2sd kann ich nun auch massig apps installieren. und das mit so einem günstigen phone...
-
ich habe "damals" meine kontakte und kalender per exchange aufs google konto gesynct. das hat ganz toll geklappt.
-
-
ein launcher ersetzt den homescreen und den app drawer. alles andere bleibt. ich benutze den "GO launcher EX" auf dem galaxy3. touchwiz hat da zu wenig potenzial.
-
das galaxy3 ist recht günstig zu bekommen und hat jetzt android 2.2 (froyo) was einige neuerungen bringt. ein 1.6er gerät würde ich mir auch icht als übergangshandy kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?
ja gibt es.
-
es greift doch über das ausländische netz auf den deutschen zugangspung zu. wo ist da ein problem?
nochmal zum onlinegehen nach bedarf. der juicedefender besser gesagt ultimate juice bietet die möglichkeit dies einzustellen. hab mal getestet mit der kostenlosen version und das ging. aber ich brauchs so nicht.
-
ob sich eine app lohnt? wenn es eine mobile seite gibt dann kann man diese ja nutzen aber nicht alle seiten bieten das. manche bieten ne mobile seite und manche ne app. manches ist sicher sinnlos, z.b. bild.de. aber die tagesschau app oder apps für foren sind doch ganz sinnvoll. z.b. gibt es keine TT app. schade.
-
jap update auf xxjpm ging bei mir auch ohne probleme. nett.
-
also bei mir ist er an und bleibt auch auch. evtl liegts ja an deiner internetverbindung?