Beiträge von fosinorm

Hallo.

ich würde gerne meinen Vertrag 'Relax 50 Student (2. Generation)' verlängern. Laufzeit ist bis zum 31.08.08. Da ich kein Student mehr bin würde ich gerne in den Basix wechseln. Handy dazu gerne ein 6500 classic.

Freue mich über reichlich gute Angebote :)

Danke im Vorraus!

Alex

Meine Erfahrung mit Deltatecc

Hallo TTler,

ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Deltatecc schildern:

[29.03.08] VVL für Vodafone angefragt
    [02.04.08] Antwort mit passendem Angebot, sofort geantwortet was ich haben möchte und gefragt welche Daten benötigt werden
    [09.04.08] Antwort Kundenkennwort sei nötig - sofort geantwortet

Tja, und dann leider Funkstille von Seiten Deltatecc. Ich habe noch 2 "Erinnerungsmails" gesendet - keine Antwort. Dann auch 2x dort angerufen. Der freundliche Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und hat meine Nummer notiert damit der "wissende" Kollege zurückrufen kann. Natürlich hat niemand angerufen.

Auch wenn ich noch nicht viele Beiträge geschrieben habe bin ich schon lange "passiv" hier im TT unterwegs und habe schone den ein oder anderen Vertrag abgeschlossen. Bis hierhin nur äusserst positive Erfahrungen gemacht.

Ich finde Deltatecc ist absolut nicht zu empfehlen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung aufgrund der geschilderten Ereignisse.

Gruß

Hallo *,

ich bin auf der Suche nach einem (oder auch 2) Vodafone Verträgen.

Dachte da an max. 20€ GG/Monat, also bietet sich (a) 2x KombiComfort oder (b) 1x V50 an.

Dazu sollte es eine Playstation 3 40GB geben, vorzugsweise das Spiderman Pack. Alternativ auch nur die PS3 (evtl mit Fernbedienung).

Gruß

Man sollte erst richtig lesen, du willst das ja per USB machen... sorry, falsche Antwort :mad:

[Vermutlich liegt es am Windows Buetooth Stack (zumidest war das bei mir so).

Mit ein paar Tricks kann man den Widcomm Stack installieren, der kann deutlich mehr und ist auch viel zuverlässiger. Ne Anleitung dazu kann ich dir per eMail schicken, kannst mir diese ja bei Interesse per PN schicken.]

Gruß,
    Alex

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 27.01.06 gekündigt. Da ich mich jetzt aber doch dazu entschlossen habe diesen zu behalten, suche ich ein gutes Angebot zur VVL.

Mir schwebt da entweder eine Auszahlung oder eins der folgenden Handys vor:
    Samsung D600/D730 oder SE W550i/W800i.

Für reichlich tolle Angebote wäre ich dankbar :D

Gruß,
    Alex

Hi!

Habe bei einem Vetragsabschluss ein T68i erstanden, welches ich nur zum Ausprobieren mal eingeschaltet habe (Folien auf Display+IR noch drauf). Ist irgendwie nicht mein Ding (zuviel Schnickschnack), bleibe lieber bei Siemens!

Das Gerät ist also NEU, Rechnung ist vom 07.06.2002. Dazu gibts noch eine Nordiq-Ledertasche.

Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken mit eurer Preisvorstellung!