Also der MediaMarkt in Münster hat es vorrätig...Saturn hinkt noch hinterher, wie beim i8910.
Was mich wundert, dass Anbieter im Internet es mit T-Mobile Verträgen anbieten, obwohl es bei TMobile noch nicht raus ist. Da stellt sich mir die Frage, wie das mit dem Branding aussieht?!
Grüße
Beiträge von woody119
-
-
Danke erstmal für die antworten.
Ich war mir nicht sicher, ob ichs ins andere Unterforum posten sollte, weil es mir ja speziell um das Omnia 2, bzw. nen Handy mit WinMob geht. Bei nem 0815 Handy mit nur dem (gebrandeten) Browser von TMob hat man ja bestimmt eh nur beschränkte andere Möglichkeiten ins Internet zu gehen. Aber hier könnte man ja zig andere Browser installieren, und deswegen die Frage.Kann aber auch gern ins andere Unterforum verschoben werden.
Wenn das Handy erscheint, werd ich am besten nochmal direkt vor Ort bei TMob erfragen, was und wie man da machen kann/muss/darf.
Danke trotzdem nochmal
Grüße -
Hallo zusammen!
Mal ne Verständnisfrage:
Ich möchte mir wahrscheinlich das Omnia 2 mit T-Mobile Vertrag zulegen und zwar mit der "Web 'n Walk Handy Flat" Option.
Jetzt steht im Kleingedruckten, "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels Web'nWalk Browser und web'n walk Widgets im TMobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer"
1. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?? Kann ich also nur über nen speziellen TMobile Browser ins Internet und sobald ich andere nutzen will gehts nich, bzw. kostet's was?
2. Aber über mein hauseigenes WLAN müsste ich doch noch kostenlos ins Netz kommen, oder?Wäre super, wenn man mir helfen könnte...
Danke schonmal
Grüße -
Hallo!
Nur mal eine kurze Zwischenfrage, damit ich mir nicht nochmal alle Seiten durchackern muss:
Die hardwareseitigen Unterschiede zum i8910 sind doch im Prinzip nur die "schlechtere" Kamera und das andere (AMOLED) Display, oder?Mir gehts darum, dass ich das i8000 äußerlich dem i8910 vorziehen würde, aber ich halt noch unsicher bin, ob die Ausstattung gleichwertig ist.
Das Display ist von der Bildqualität her aber ebenbürtig?
Und im Prinzip sind alle anderen "Gimmicks" (Radio, Bewegungssensoren usw.) bei beiden Handys vorhanden, richtig?
Und natürlich hat man WinMob., so dass ich Bedarf einige Funktionen (softwaremäßig) nachrüsten kann?!
Wenn das alles zutrifft, würde ich wahrscheinlich zum i8000 greifen, da die Optik ja nun auch nen entscheidender Faktor für mich ist.
Oder habe ich wichtige Hardwarefunktionen vergessen?Vielen Dank
Grüße -
darf ich mal kurz fragen, was das genau heisst?
also dass man nen video, was man mit dem handy gemacht hat, bzw. auf dem handy hat, über wlan und dann über die ps3 bzw. xbox360 auf dem fernseher wiedergeben kann, ohne das handy mit nem kabel irgendwo anschliessen zu müssen?
gruß -
Basti
naja, knapp 150 seiten lesen finde ich etwas viel für solch eine frage.
und wenn du schreibst "aludeckel wurde entfernt wegen größerem akku", erschliesst sich mir daraus immer noch nicht, warum dann aus alu plötzlich plastik geworden ist, bzw. ob bei anderen handys ein drittanbieter schonmal bessere akkudeckel angeboten hat?! -
ja, da hast du recht.
aber war nicht in irgendeinem vorserienmodell oder sowas in der art nen alu-akkudeckel schon verbaut gewesen, oder verwechsel ich da was?
oder hat man dann erst im nachhinein festgestellt, dass der empfang dadurch verschlechtert wird? kann doch eigentlich nicht sein, oder?
gruß -
hi!
hab auch mal eine eher allgemeine frage:
der akkudeckel soll ja leider nicht aus alu sein, sondern plastik. gab es in der vergangenheit schonmal handys, bei denen man zubehör von anderen anbietern nachkaufen konnte? also ich spreche im fall des i8910 von z.b. irgendeinem zubehörhersteller, der vielleicht in zukunft nen hochwertigeren akkudeckel anbietet?
gab es schonmal etwas vergleichbares?gruß