Vielen Dank für die guten Antworten!
Ich werd mal schauen, was TMob nochmal dazu sagt und dann wahrscheinlich zuschlagen. Werd dann nochmal bescheid geben, wie es sich damit verhält.
mfg
Beiträge von woody119
-
-
Hallo zusammen.
Ich beabsichtige mir, das Omnia II bei TMobile zu holen. Wie verhält sich das mit dem Branding? Per Mail versicherte man mir vor einigen Wochen, dass, wenn es erscheint, das Handy kein Branding haben wird (was ich persönlich nicht glaube will).
Aber wäre sowas überhaupt möglich bei dem Betriebssystem? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber ich beabsichtige z.B., SPB Mobile Shell zu installieren. Meine Sorge ist nun, dass das mit dem Branding in Konflikt kommen könnte, weil es vielleicht ganz tief im System verankert sein muss (damit man es nicht einfach wieder entfernen kann?!
Andererseits hoffe ich, dass ich auf diese Art und Weise eben ein Branding umgehen, bzw. "ausblenden" kann, ohne eine neue Firmware zu installieren und meine Garantie aufs Spiel zu setzen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Schöne Grüße
-
Domme
Besten Dank für die Info!! -
Hallo!
Ich habe eine (indirekte) Frage zu dem WnW Tarif:
Stimmt es, dass er im Vergleich zu der Internet Flat des Combi Relax 60 (Friends)-Tarifs "weniger Internet" bietet?
Oder andersrum: Habe ich mit dem Combi Relax 60 die vollwertige (!!) Internetnutzung (keine Geschwindigkeitsdrosselung und keine gesperrten Seiten oder sonstige Einschränkungen - abgesehen von der 200mb Volumenbegrenzung)?
Grüße -
danke erstmal für die super antwort!
also wäre z.b. bei dem combi relax 120 friends das volle internet verfügbar? (abgesehen von der geschwindigkeitsdrosselung nach einer bestimmten menge)
und kann ich irgendwoher erfahrungswerte bekommen, wie ausgiebig man mit z.b. 200mb datenvolumen beim surfen kommt? denn dann könnte evtl. auch der combi relax 60 friends tarif für mich in frage kommen.
wenn gesagt wird: nur http bzw. https, was genau meint das? was wären denn z.b. seiten, die ich nicht ansurfen könnte?
-
hallo zusammen!
ich hab ne (anfänger-)frage, die ich mir aber aufgrund von fehlendem verständnis und fehlendem überblick leider nicht selbst beantworten kann:
ich möchte mit dem samsung omnia 2 (windows mobile 6.5) eine internet-flat. möglichst kein eingeschränktes datenvolumen und volle geschwindigkeit (drosselung aber einer datengrenze wäre noch ok). und vor allem: das RICHTIGE internet nutzen können sowie meine emails (web.de) mittels outlook express aufs handy holen, bzw. mich nicht immer über die homepage einloggen zu müssen.
diese ganze thematik mit ports, web, wap, gprs, hsdpa usw. treibt mich echt in den wahnsinn, zumal mir kein verkäufer eine vernünftige auskunft geben kann. ich denke auch mal, sie wollen das nicht, da das alles eine sehr schwammige angelegenheit ist und so kunden gefangen werden sollen.
meine freundin hat das iphone mit dem combi relax 120 friends tarif und kann das internet so nutzen, wie ich es gern hätte. aber da handelt es sich um eine andere flat rate, als die web n walk, oder?vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
grüße
stephan -
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Bei meinem Mailkontakt mit TMob sagte man mir, dass das Handy voraussichtlich erst Ende November bei dem Anbieter verfügbar sei.
Gibt es eine Möglichkeit, über andere Händler oder sonstwie das Handy mit einem TMob-Vertrag abzuschliessen?
Ich kenne leider keine Anbieter, die sowas machen, bzw. das Handy im Programm haben.
Gruß -
JonnyKay
Vielen Dank für die Hilfe!!
Grüße -
Was ja im Prinzip auch nicht verkehrt ist...
-
Jau, ist ausgestellt und kann befingert werden.
Version ist 6.5.
Leider waren in der Abteilung nur absolut unfähige Mitarbeiter, die sowohl über die Handys als auch die Verträge nix wussten.
Mein Problem ist, dass ich gelesen habe, dass die TMobile Flatrate nur irgendwie mit nem bestimmten (hauseigenen) TMobile Browser funzen würde!? Deswegen hab ich Sorgen, dass ein ungebrandetes Handy aus dem Internet mit TMobile Vertrag am Ende eine böse Überraschung birgt, weil ich mit nem "falschen" Browser gesurft hab...?!
Grüße