Beiträge von woody119

Ich hab nen Hardreset gemacht und der interne Speicher ist wieder da...ich denke aber nicht, dass er in Abhängigkeit vom dem registry-Eintrag verschwunden ist.
    Ich bräuchte trotzdem nochmal kurz eine Info über einen Ordner:
    und zwar unter HKLM\Software der Ordner, der sich unterhalb vom Ordner "PVPlayer" befindet, wie heißt der?
    Darin enthalten sind Ordner wie z.b. Camera, DLNA, File Manager, Java, Volume Control, Wifi...

Vielen Dank, das ist sehr wichtig!!
    Schönen Abend noch

Vielen Dank fürs Nachschauen.
    Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich den Ordner System bereits besitze, also er nicht umbenannt worden sein kann.
    Allerdings gleichen sich mein umbenannter Ordner "A" und "System" fast KOMPLETT, bis auf EINE ausnahme:
    der Ordner "A" enthält noch den Unterordner "PIMSources", mit Unterordner "0" und 3 enthaltenen Einträgen:
    CLSID
    Customizations
    Type

Ich bin echt ratlos...

Nen Hardreset würd ich gern vermeiden, weil ich mich damit noch gar nich auskenne, also weder den Ablauf kenne, noch weiß ich, wie ich Daten von mir sicher muss/kann....und das einlesen würde nur wieder Zeit kosten...

Hallo!
    Ich hab mein Omnia 2 seit nun 2 Tagen und hatte SPB Mobile Shell und Total Commander intstalliert.
    Dann wollte ich in der Registry die Lesezeichen vom Opera Browser löschen und bin aus Versehen auf nen anderen Ordner gekommen und habe den anscheinend in "A" umbenannt. Das passierte, weil die Tastatur etwas verzögert erschienen ist und ich nicht mehr reagieren konnte, bzw. schon auf das Display getippt hatte.
    Ich weiß natürlich nicht mehr, wie der Ordner vorher hiess, er war im Unterordner HKLM und hat sich wahrscheinlich kurz über oder unter dem Ordner Software befunden.
    Nach einem Neustart kann ich nun den internen Speicher nicht mehr finden, und über das Geräte Center wird mir auch nur der kleine Hauptspeicher angezeigt.
    Ich könnte echt durchdrehen, zumal ich nichtmal weiß, ob die Umbenennung überhaupt etwas damit zu tun hat?!?
    Ich hab eben nochmal Total Commander auf dem Hauptspeicher installiert und nachgeschaut:
    der Ordner "A" ist immer noch vorhanden.
    Kann mal bitte jemand nachschauen, wie der Ordner heißt, der sich in der Registry im Ordner HKLM befindet und "in der Nähe" des Ordners Software liegt und folgende Unterordner enthält: (ich liste nur einige davon auf)
    Active Sync
    Autoupdate
    DDraw
    ErrorReporting
    Explorer
    Inbox
    Loader
    Notifications
    Pictures
    Storage Manager
    TaskMgr
    Versions
    Welcome Center

Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte, vielleicht taucht dann ja auch der interne Speicher auch wieder auf....
    Grüße
    Stephan

Naja, da das Omnia bei Tmob erhältlich ist, brauch man keine Glaskugel, es muss nur schon jemand bestellt haben und darüber berichten, dann gehts auch ohne Zelt mit schummriger Beleuchtung und Duftkerzen...

Blick auf die Homepage hat mir nur verraten, dass ein Bild eines ungebrandeten Handys eingestellt wurde...naja, meins sollte morgen ankommen, dann überzeug ich mich lieber selbst davon.

Kurze Frage:
    Kann ich SPB Mobile Shell nutzen, um mir exakt mein verbrauchtes Datenvolumen (200mb Limit) anzeigen zu lassen? Muss ich dafür etwas spezielles einstellen, oder fängt das gleich im Hintergrund an, mitzuzählen?!
    Kenne mich da nicht genau mit aus, von daher weiß ich auch nicht, ob man bei dem 200mb limit (TMob) zwischen upload und download unterscheiden muss?!
    mfg

Also ich meine, dass TMobile in den Shops die Geräte gar nicht führt, so sagte man mir das zumindest. Online und TPunkte sind 2 verschieden Paar Schuhe, zumindest was die ins Programm aufgenommenen Handies angeht.
    Bei mir in Münster führt MediaMarkt das Handy im Programm, vielleicht mal da versuchen.
    Ich hab übrigens gestern zugeschlagen und morgen sollte mein Handy bereits da sein, vielleicht gibts dann mehr zu berichten.
    mfg

Aerni68
    Ok, das wäre super, wenn du das machen könntest.
    Im Prinzip hast du aber doch eh nen 2-wöchiges Rückgaberecht, da könntest du ja Dinge wie die Kamera usw. die dir wichtig sind, testen.
    Kommt halt auf den persönlichen Anspruch an.
    Ich hab seit 3 Jahren nen Samsung-Slider und werde von daher mit der Kamera sicherlich keine Probleme haben, zumal ich eh max. nen kurzen Schnappschuss erzielen will. Mir ist es wichtig, ein leicht anzupassendes Betriebssystem zu haben (WinMob) und die Optik sagt mir ebenfalls mehr zu als die des 8910..

Nein, ein Start- oder Endbild stört mich nicht.
    Mich würde nur jegliches "äußere" Branding stören, also einbrannte/gelaserte oder wie auch immer Schriftzüge auf dem Handy, oder fest installierte Buttons, die spontan irgendwelche Internetverbindungen aufbauen...
    Weiß da jemand etwas darüber?
    MfG

@Aernie68
    Ich habe selbiges wie du vor, mir die 16Gb Variante von TMob zu ordern...
    Hast du deins schon bekommen oder nicht? Wenn ja, wäre es super, wenn du mir etwas dazu berichten könntest, gern auch per PN.
    Im Prinzip wollte ich eigentlich heute auf den Bestellen-Knopf drücken....
    MfG