Keiner eine Idee? :-/
Beiträge von Kay Ma Lai
-
-
Glaube ich eher nicht dran. dafür wurde bereits die Helligkeit von denen standardmäßig auf Stufe 3 gedimmt...eh schon bescheuert genug. Außerdem tritt ja auch diese -wenn auch leichte- Weissverfärbung im Browser auf.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich will mal auf Deine persönlichen Angriffre nicht eingehen. Über Meinung lässt sich bekanntlich nicht streiten, und es handelt sich um eine persönliche Meinungsäußerung meinerseits die sich auf die im Thread gezeigten Bilder bezog.Es wäre schön, wenn Du dies respektieren kannst. Ich habe mir übrigens das Wave bestellt, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen!
Last but not least: Der Ton macht die Musik, und eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche, das perfekte Handy, was es - wie wir alle wissen - nie geben wird!
Danke für Dein Verständnis!
Hallo gsm-unlimited.
klar habe ich Verständnis. Du konntest ja vor meinem Posting nicht wirklich wissen, daß die Bilder des Wave besser sind, wenn Du dich mit der Materie der Fotografie nicht so explizit auskennst. Man hilft, wo man kann, und das immer wieder gern.
Und über Meinung lässt sich tatsächlich nicht streiten. Es gibt immer nur eine richtige und eine falsche. Ich habe in solchen Fällen stets sehr gern die richtige;)
Zumal die Richtigstellung mit dem besagten Fotovergleich ja schon einer meiner Vorposter erfolgreich übernommen hattte, wie ich jetzt erst sehe:)
-
Nach Installation verschiedener java-Anwendungen wie z.B. Opera Mini finde ich nirgendwo einen entsprechenden Ordner, geschweige denn Widgets für die Programme...jemand eine Idee?
-
Ich habe es jetzt näher einkreisen können. Das Problem beschränkt sich auf den Brwoser.
Probiert mal folgendes:
Im Browser auf "Bildersuche" gehen, dann "white" oder "white wallpaper" eingeben und eines der Ergebnisse runterladen (-->"Vollbild anzeigen"). Wenn Ihr nun Helligkeit und weisse Farbreinheit miteinander vergleicht, werdet Ihr insbesondere bei der Helligkeit einen deutlichen Unterschied wahrnehmen.
Ihr könnt es auch in dem Augenblick festsstellen, wenn Ihr den Browser per Klick aufs Kreuz rechts unten schliesst....achtet mal auf die halbe Sekunde, bevor das Schließen ausgeführt wird...ist es nicht auch bei Euch für einen winzigen Moment strahlender?
Fazit: Beim Browsen mit Dolphin (so heisst der Browser ja) Ist die Helligkeit um ca. 20% gedämpft, selbst wenn sie auf Stufe 10 steht, und die Farbtemperatur verschlechtert sich von "strahlend weiß" in ein bläulich-grau...also ein Bug des Browsers?
-
Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon probiert (ps: muss man die Helligkeit dort tatsächlich jedesmal erneut einstellen?)
Die Veränderung des Farbtones lässt sich aber auch ohne Gmail erkennen, nämlich ebenfalls im Browser allgemein, wie z.B. auf der Google-Startseite....:-/
Könnte es ein Firmwarebug sein? Denn wäre der Farbstich hardwarebedingt, liesse er sich ja kaum per Multitouchgeste beseitigen....
In diesem Zusammenhang die Frage: Welche Firmware habt Ihr?
-
Hmm...ich befürchte, daß man den Effekt nur mit einer sehr guten Cam einfangen kann, und eine solche habe ich z.Zt. leider nicht.
Wenn Du in Googlemail (Mailübersicht) mal die Spreizgeste machst, kannst Du also keinerlei Farbtemperaturveränderung wahrnehmen?
-
Hallo liebe Samsung-Gemeinde,
seit heute ist mein Wave da und ich bin massiv beeindruckt.
Jedoch muss ich feststellen, daß das Display einen minimal bläulichen Stich hat, welcher immer nur dann verschwindet, wenn Multitouch angewendet wird. Genauer gesagt, indem man z.B. bei GoogleMail die Multitouchgeste ausführt.
Kann jemand diese Beobachtung bestätigen oder habe nur ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also ehrlich gesagt finde ich die Bilder von den Farben her nicht so eindrucksvoll. Darüber hinaus ist es einfach eine clevere Produktpolitik, in das neueste und nun auch nicht so billige Handy keine Top kamera einzubauen. Ich finde, 8 Megapixel à la Omnia HD hätte es schon sein können. Ansonsten finde ich persönlich das Handy optisch nicht so ansprechend. Immerhin hat es noch eine LED, was ja anscheinend nicht mehr bei allen neuen Samsung Modellen (siehe Galaxy S) der Fall!Komisch, daß Leute, deren Meinungen unberufen, inkompetent und ärgerlich sind, immer gleich mehrere davon hintereinander ablassen.
Ich korrigiere hier einfach mal:
a) Die Farben sind klasse und wesentlich realer als der gelbstichige und überkontrastierte Mist vom Omnia HD, zudem sind die Aufnahmen auch schärfer
b)Das Handy ***IST*** ansprechend, und zwar sowas von. Schon klar, jetzt kommen sicher noch zwei weitere Anti´s aus der Versenkung und posaunen laut " also ich finds auch kagge" ins selbe Rohr...aber 98% aller Tester, User und des Restes der Welt sowieso sehen das Wave einfach nur als eine Augenweide.
Punkt.
-
Re: Gutes Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Paketmarke
Ich habe den Thread nun durchgelesen und kann einige Erfahrungen nicht nachvollziehen....Habe das Arena als Geschenk für meine Frau gekauft. Selber nutze ich ein iPhone 3G.
Mit diesem kann das Arena natürlich nicht vergleichen.Stimmt. Mit einem technisch veralteten, vom Arena in wohl so ziemlich jedem Punkt geschlagenen Plastik-Eierphone aus dem Jahre 2007 lässt es sich wirklich nicht vergleichen.
Und jetzt bitte keine "Wo ist das Arena besser" Diskussion. Sonst mache ich hier eine kilometerlange Liste auf...