-
Also, die Kamera im Wave ist ansich ziemlich klasse und tadellos. Manche Exemplare leiden allerdings unter einer Serienstreuung und zéigen bei Aufnahmen unscharfe Bildbereiche (meist in Randbereichen)
Könnte sehr gut sein, dass im Galaxy S ein anderes Kameramodul verwendet wurde, um die Kosten gering zu halten (teurer 4 Zoll S-AMOLED)
-
Wie die Überschrift schon sagt - der Browser ist in Stufe 10 max so hell wie die restliche Helligkeit auf Stufe 7-8. Das nervt.
Weiß jemand per Systool oder ähnlichem eine Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
ich mag stufenloses zoomen, und nicht nur 2 vorgegebene punkte, wie bei Opera, das passt nicht bei jeder webseite.
so sieht es bei mir aus und das www oben in der leiste ist leicht verpixelt.
auf dem bild jetzt noch extremer (wenn es so groß ist )
Ich hab den Opera auch mal probiert, finde ihn persönlich klasse und ideal zum schnellen recherchieren!
-
War bei mir exakt dasselbe....^^
-
Gutes Einsteigerteilchen:)
-
Zitat
Original geschrieben von Rentner05
Danke, dann liegt es doch daran, dass ich zu viel mit Camcordern mache. Auch wenn ich es am Handy anschaue, hat es nach ca. 2 Sekunden ein paar kleine Ruckler. Wie gesagt, ich wollte nur wissen, wie ihr das seht. Danke nochmals.
Doch, doch...es gibt tatsächlich 2 Ruckler...den ersten, nachdem die Vordertür des Fahrzeugs im Vordergrund ins Bild kommt, und ca 1 Sek später einen zweiten (der aus Microrucklern besteht)...
Die Aufnahme wurde vermutlich gemacht, während im Hintergrund noch andere tasks liefen...
-
Zitat
Original geschrieben von AceX
Schau es mal am PC an...dass das handy da ggf. mal ruckelt, kann doch sein...es hat ja im Hintergrund auch anderes zu erledigen.
Wer weiss, woran esliegt.
ich hab auf mneiner 16 GB Karte einige 720p Files (MKV, Enterprise) die laufen einwandfrei...und wenns mal ruckelt, liegt es am multitasking, dass das handy ja kann....also ich bin zufrieden... :p
Hat ja nicht 8 GB Ram, wie mein PC hier..
Alles anzeigen
Dann lad Dir mal "Samsung - Beauty of nature HD Demo 720p" aus dem Netz. Das ruckelt definitiv, wenn auch nur relativ dezent.
-
Da sollte Samsung wirklich schnellstens was was rausbringen....
-
Er meinte Need for Speed SHIFT
Bei mir läuft es ohne Linksdrall.....
-
Hallo,
ich persönlich finde es (aus Erfahrung) bei einer Tasche immer auch ganz besonders wichtig, dass diese das Handy bei Stürzen (Aufprall) schützt...
___