Beiträge von Kay Ma Lai

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    @all : 139€ MM Engersche Str. , Bielefeld ...

mitnahme Preis ohne Vertrag oder sonstiges

Warum machst Du hier die Leute mit ner Falschinfo heiss?

VOLLE Zustimmung. Das kann nur ein gefrusteter 8910-Besitzer verfasst haben ^^

Das Wave ist in praktisch allen Punkten überlegen.

Zitat

Original geschrieben von nanocosmos
    Schwarz ist auf jeden Fall seltener und oft auch teurer als grey. Spricht wohl eher für die These, dass schwarz edler ist.

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    eigentlich ist schwarz edler, grau is eher fresher...

2x keine Ahnung am Stück.

Ich helfe euch beiden mal mit einer Notfallpackung guten Geschmacks aus:

Schwarz = maskuline Proletenfarbe ("konkrete krasse schwarze, alder ey!")

ebony grey = weinrötlich schimmernd, edel, stilvoller, sieht einfach besser aus. Fast jeder in jedem anderen Forum sieht das ähnlich. Nur ihr zwei offenbar nicht.

Fragt Frauen, die besitzen im Schnitt ein ästhetischeres Geschmacksvermögen als ihr Jungs. Ist wissenschaftlich erwiesen, kann man nix dran machen. Ich sage übrigens deshalb "ihr", weil ich mich (gottlob) nicht als typischen Kerl sehe.

Ich habe meinen eigenen perfekten Geschmackssinn übrigens von meiner Mutter geerbt.

N8

ps: Die schwarzen Modelle sind teurer, weil schwarz die Farbe des Prototypen war und alle schwarzen Modelle für Billigländer bestimmt sind. Taucht ein solches Gerät hier in D auf, ist es demnach kostspieliger importiert worden als die sowieso für unseren Markt bestimmten und entsprechend dler gefinishten Modelle in ebony grey.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Ich kann bestätigen, das beim schließen des Browsers die Helligkeit ganz kurz aufs Maximum geht. Die Anpassung per Tool habe ich aber nicht vorgenommen, da die Einstellung 4 für mich in Ordnung ist.

Gruß
    Michael

Stell es doch einfach manuell auf 10 und Du wirst sehen, daß es beim Schließen immer noch sichtbar heller wird....

Stört denn das außer mir keinen anderen Wave-User?? Ich meine - Super AMOLED und dann ein grauschleiriger Browser!

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    In einem anderen großen deutschsprachigen Handyforum wird beschrieben wie man mit Hilfe eines extra Tools die Helligkeitseinstellung 4 dauerhaft deaktivieren kann. Es wird anschließend beim Browserstart immer die Systemhelligkeit verwendet. Da Du damit wahrscheinlich auch dein Handy schrotten kannst (falsche Einstellungen), gebe ich hier mal keine weiteren Tips :p .

Gruß
    Michael

Hallo,

danke für den Hinweis. Mein Browser steht allerdings dank Flash-Tool bereits auf Maximum, also Stufe 10. Dennoch ist das immer noch deutlich dunkler als die normale Systemhelligkeit...kannst es beim Schließen des Browsers für einen Sekundenbruchteil selbst beobachten....