ZitatOriginal geschrieben von garbsener
[...]und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?
Ich führte um die Monatswende Januar/Februar zwei Festnetzanrufe in die CH à 9c/min
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
[...]und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?
Ich führte um die Monatswende Januar/Februar zwei Festnetzanrufe in die CH à 9c/min
rmol
Mit ominös meist du sicher den Platzhalter-*. In der Realität bzw. Klar_Text steht dort ein Datum zwischen dem 20. und 29. Mai diesen Jahres. Den * verwendete ich zur Wahrung meiner Anonymität.
Holgo
Danke erstmal für deinen Beitrag. Nun ja, diesen Mai werden sich mehr Nutzer der ersten Stunde und zugleich 100-Minuten-Puristen-Netzclubber mit diesem Problem konfrontiert sehen, die gleich mir keine Inet-MBs brauch(t)en und daher (noch) nie aufgeladen haben, aber die SIM unbedingt und möglichst präventiv-problemfrei am Leben erhalten wollen. Mir stellt sich die Frage erst in der letzten Maidekade, da werden einige TT-ler vor mir "dran" sein
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
Meine ist auch eine von den ersten im Sponsored Surf und ist nach Aufladung im letzten Jahr Juli vom 26.11.2037 verlängert auf den 07.12.2038, na mal gucken wie lang das noch gut geht.
Meine 100 Minuten reich(t)en mir allemal, so dass ich nie aufgeladen habe und der Guthabenstand 0,00 € war und ist. Nach *102# erhielt/erhalte ich die Ansage "Ihr Guthaben ist verfügbar bis *.05.2012." Reicht die Überweisung eines Cents in vier Monaten, wie gemeinhin im O2-Netz, um die Deaktivierung zu vermeiden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Steht das da irgendwo in den Kommentaren, oder gibt es dort inzwischen auch einen "Geheimbereich".
Ich kann da nichts finden, weder bei hukd noch regulär.
Zu ergooglen mittels der drei Schlagworte otelo surfstick und der Quelle aus #1 :o
Ja, genau, war einige Tage nicht drin hier und musste meine Abos nachlesen, auf NC ab Seite 314. Und niemand hatte Christus zwischendurch geantwortet gehabt :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Ich denke, der Netzclub hält die Huawei-Kennung für einen USB Surf-Stick und wirft mich deshalb bald raus. Die Einspruch-Email an den Absender info@netzclub.net kam mit Fehlermeldung zurück.
Der Absender funktioniert nicht als Adresse :cool: die lautet kundenbetreuung at netzclub.net https://www.netzclub.net/impressum.html
Ich sprich: "Ab dem 3.5.2011 telefonieren alle neuen Tchibofonierer mit dem 9 Cent-Tarif..."
Ich schätze, ist eine Frage der Zeit, wann auch die Bestandskunden umgestellt werden. Wir tchibofonieren doch sowieso nicht, sondern netzclubben :p
Auch Tchibo nun 9c/min
Für alle, die sich ab 3.5. eine neue Tchibo-SIM zulegen, kostet die Minute/SMS statt 15 nur noch 9 c. Nachlesbar im neusten Prospekt. Im Internet wie gewohnt erst ab dem Tag der Gültigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Versicherung kommt wie elknipso schon schrieb wohl nicht dafür auf...
Hast du in deiner Haftpflichtpolice nachgeschaut, oder ist das nur eine Vermutung ins Blaue hinein von dir, "kommt wohl nicht dafür auf"? Denn es gibt durchaus Verträge, in denen Mietsachschäden abgedeckt sind
http://geldmagazin24.de/bauen-…aftpflicht-absichern.html