Beiträge von bsee

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    [...]und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder? :)

Ich führte um die Monatswende Januar/Februar zwei Festnetzanrufe in die CH à 9c/min

Holgo
    Danke erstmal für deinen Beitrag. Nun ja, diesen Mai werden sich mehr Nutzer der ersten Stunde und zugleich 100-Minuten-Puristen-Netzclubber mit diesem Problem konfrontiert sehen, die gleich mir keine Inet-MBs brauch(t)en und daher (noch) nie aufgeladen haben, aber die SIM unbedingt und möglichst präventiv-problemfrei am Leben erhalten wollen. Mir stellt sich die Frage erst in der letzten Maidekade, da werden einige TT-ler vor mir "dran" sein :)

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Meine ist auch eine von den ersten im Sponsored Surf und ist nach Aufladung im letzten Jahr Juli vom 26.11.2037 verlängert auf den 07.12.2038, na mal gucken wie lang das noch gut geht.

Meine 100 Minuten reich(t)en mir allemal, so dass ich nie aufgeladen habe und der Guthabenstand 0,00 € war und ist. Nach *102# erhielt/erhalte ich die Ansage "Ihr Guthaben ist verfügbar bis *.05.2012." Reicht die Überweisung eines Cents in vier Monaten, wie gemeinhin im O2-Netz, um die Deaktivierung zu vermeiden :confused:

Ich sprich: "Ab dem 3.5.2011 telefonieren alle neuen Tchibofonierer mit dem 9 Cent-Tarif..."
    Ich schätze, ist eine Frage der Zeit, wann auch die Bestandskunden umgestellt werden. Wir tchibofonieren doch sowieso nicht, sondern netzclubben :p

Auch Tchibo nun 9c/min

Für alle, die sich ab 3.5. eine neue Tchibo-SIM zulegen, kostet die Minute/SMS statt 15 nur noch 9 c. Nachlesbar im neusten Prospekt. Im Internet wie gewohnt erst ab dem Tag der Gültigkeit.