Beiträge von bsee

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also wie ich mich das erste Mal hab werben lassen dauerte das wochenlang. [...]
    -ralf-

Ja, stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass du deinen 5 € Freundschafts-Bonus schon abschreiben wolltest, während ich meinen schon gutgeschrieben bekommen hatte. Oder so ähnlich.

Von meinen sieben web.de-Fächern sind bei fünfen alle Mails gelöscht, stellte ich soeben fest. Die fünf waren alle voll mit 500 Mails, und ich guckte schon länger nicht mehr rein, bei den zwei andren ist noch Platz, dort bin ich selten (gewesen). Ich dacht', ich seh nicht recht!! Ich habe keinerlei Kopien. Ich habe die Beiträge in diesem Thread noch nicht gelesen, weil ich total unter Schock stehe. Das Herz rast. Ich werde eine verdammt schlechte Nacht verbringen.

Hmm, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :o

Die umme 3k zog ich vor 1 1/3 Jahr hintereinander an 3 Tagen am Automat. Wenn es damals auch schon cash-back gab, erhielt ich ihn zumindest nicht :rolleyes:
    Hintergrund der Abhebung: Ich bin ...[un(jung)] und brauch(t)e das Geld.
    Bin aber vollumfänglich meinen Zahlungsverpflichtungen damals nachgekommen.
    Sonst würde ich jetzt nicht zu dieser Minderheit gehören, die aufgestiegen sind auf 7600 €

Jau, ich. Habe gerade nachgeschaut, als ich dein Posting entdeckte. Auch ich habe die Karte vor mehr als einem Jahr zuletzt genutzt. Ca. 3000 € am Automat gezogen und mit den Zinsen nach wenigen(!) Tagen komplett, brav und vertrauensbildend zurückgezahlt.
    Den Tankgutschein bekam ich damals auch, damit ich die Karte endlich mal wieder einsetze. Trotzdem möchte ich sie keinesfalls missen. 7500 €, nunmehr 7600 € Limit zu haben, bedeutet mir ideell immens viel, nachdem meine Hausbank mir das Giro nur auf Guthabenbasis einräumt.

Siehe Signatur: Im September 2000 ein (schwarzes) Sagem 922 bei Tchibo für schlappe :top: 39,95 DM incl. 25 DM Gesprächsguthaben. Ich stellte mich 30 Minuten vor Ladenöffnung an und trug das erste von sechs vorrätigen voller Stolze von dannen.