Das Gefrierfach meines 50cm schmalen Liebherr KT1434 wartet ja schon mit 16 Litern auf und kostete 2008 mitsamt dem Kühlteil nur zweihundertungrade Euros!
@TE
Das aktuelle Test-Heft nimmt sparsame Haushaltsgeräte ins Visier, darunter auch Kühlschränke zum einen, Gefriergeräte zum anderen. Gestern entdeckte ich zudem dieses
http://www.test.de/themen/haus…rgeraete/1157445/1157445/
brandaktuelle Infodokument, das mir wie für dich gemacht scheint. Unter 239 Modellen dürfte das für dich in L/B/H & Liter passgenaue drunter sein.
Beiträge von bsee
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das kostenlose surfen mit dam Handy auf m.fanta.de klappt bereits.
http://m.fanta.de/fanta/dW5zZX…7117939de96e362c6e1.xhtml
"Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile."Als ich einen Code auf meine Mobilcom-SIM eingegeben habe, bekam ich zur Antwort "Senden gescheitert". SMS war definitiv kostenlos.
-
Exakt der gleiche Gedanke kam mir auch in Anbetracht meines Mobilcom-CallYa-Tarifs RED zu 0,86 €/Minute. Und auf meiner o2-Loop S/M/L-SIM müssten mir immerhin noch 25c/Freiminute gutgeschrieben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan Habe ich das richtig verstanden, dass Provider-Kunden wie bei Mobilcom-debitel kein Guthaben und auch keinen Rechnungsnachlass bekommen?
Wie ist das speziell bei Callya ... die Callya-Karten von Providern laufen ja "ziemlich nah" an der D2-Plattform... bestehen Chancen dass es trotzdem klappt?
Sieht nicht danach aus:
Wer keinen Vertrag direkt mit T-Mobile, Vodafone oder o2 hat, sondern bei einem anderen Mobilfunkanbieter, der (lediglich) in dem Netz von T-Mobile, Vodafone oder o2 operiert, für den gibt es statt Frei-SMS/-Minuten eine SMS mit einem Link zu einer Downloadseite, um sich einen von 5 Contents (z.B. Wallpaper, Screensaver, Spiel oder Klingelton) kostenlos herunterzuladen "Pro Bonuscode erhälst du einen Download. Die 5 angebotenen Downloads wechseln wöchentlich."
[erhälst=original! -> ich erhälse, du erhälst, ...]
Quelle: FAQs auf der unteren Seitenhälfte http://fanta.de/handyleerfantaher.html -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
mhh und die 24200 soll wirklich komplett kostenlos sein wenn ich ne simse hinballer?!
Wird so sein, denn in den FAQs steht geschrieben:
Ja, ist es wirklich! Wir haben es geschafft, die Teilnahme für alle im deutschen Mobilfunknetz, die eine SMS an die 24200 schicken, kostenfrei einzurichten.
---------------------------------------------------------
Soeben habe ich an 24200 eine 10-stellige Fantasie-SMS geschickt. Antwort-SMS von Fanta kam, dass mein Code nicht gültig ist für die Freiminuten/-SMS. Vor- und nachher hatte ich auf meiner Prepaid 5 Cent. -
Pankoweit
Auf der Tchibo-Seite ist noch nichts zu sehen, was auch so bleiben wird bis zum Ende der jetzigen 39 Cent-Aktion kommenden Montag, aber hier habe ich einen taufrischen Link http://www.onlinekosten.de/new…SIM-Karte-fuer-einen-Euro -
lexo321
Du musst dich innerhalb von 7(?) Tagen umgemeldet haben. Du solltest per Dauerauftrag/Einzugsermächtigung nebst Kontodeckung auf eine pünktliche Zahlung von Miete, Strom, GEZ, Versicherungsbeiträgen u.ä.m. bedacht sein. Zweitschlüssel deponierst du bspw. an deinem Arbeitsplatz, falls dir die Wohnungstür zufallen sollte. Schlüsselschnelldienste sind verdammt teuer! -
Die Matratze von Lidl hatte vor über 10 Jahren schon mit "Gut" abgeschnitten, ebenso bei einem Nachtest. Dem war beim ursprünglich gut bewerteten, extra-nativen Lidl-Olivenöl vor einigen Jahren nicht so gewesen. Meine derzeitige Lidl-Ortho-med-Rollmatratze 100x200 für 59,95(?) € ist 4 Jahre alt. Allenfalls einem Muskelprotz wie M. Steiner dürfte die Rolle rückwärts gelingen. Auf dem Etikett steht: Beachten Sie Ihre genaue Bettgrösse! Matratze lässt sich nach dem Öffnen nicht mehr zusammenrollen!
Soweit ich mich erinnere, hatte sich der Neugeruch nach zwei Tagen verflüchtigt, der mir zudem weniger aus der Matratze herzurühren schien als vielmehr von der Innenseite der Verpackungsfolie -
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Quelle?
Quelle ist die Beobachtung der Statistik in meinem Mobile Partner gewesen. Ich nutze den 10GB-Datentarif numehr den zweiten Monat, im ersten kam ich auf etwas mehr als 2 GB, und die Anzeige bewegt sich in Einerschritten vorwärts und springt nicht von ....4 über ...8 zu ...12, wenn mich mein Blick nicht trügt. -
Zitat
Original geschrieben von hagu
Nach meiner Meinung ist dann aber Loop L- -wenn auch 5 Euro teurer - durch die Taktung (100kb) im Vorteil. Denn durch die 400kb Taktung sind die 5 GB schneller weg.
Die 400er-Taktung findet erst statt nach Verbrauch der 5 GB.