Beiträge von bsee

Meinen Tchibo-Stick Huawei E160 betreibe ich seit diesen Monat statt mit einer Tchibo-Karte mit einer Lidl-SIM. Bei mir lief alles automatisch und sofort einwandfrei, ich musste nichts manuell abändern. Ich nahm zur Umstellung zeitgleich telefonisch den technischen Support von Lidl/Fonic in Anspruch, um auf nummer sicher zu gehen.
    Im Profilmanagenment änderte sich selbsttätig die APN von webmobil1 auf pinternet.interkom.de, die Zugangsnummer blieb gleich mit *99#. Der Rest blieb wie gehabt, inkl. des statisch bei APN, wenn ich mich recht erinnre
    Unter Einstellungen / Diagnose / Netzwerkeinstellungen erscheint bei mir
    APN pinternet.interkom.de
    sowie
    Netzwerkauswahlmodus automatisch

Vielleicht helfen dir die ähnlichen Konstellationen weiter: beide Tchibo-Huawei E160, Tchibo-> Lidl ich, Tchibo-> Netzclub du, beides O2.

Ich habe die 100 Freiminuten, Guthaben 0,00 €, also nie aufgeladen. Nächste Woche ist der 12.12.12, bis zu dem Guthaben etlicher TTler verfügbar sein dürften. Nicht nur ich werde die SMS zum Aufladen bekommen haben.
    Steht zu befürchten, dass ich sofort ab dem 13.12. nicht mehr telefonieren kann? :rolleyes:
    Um wieviel Monate verlängert sich die Frist über den 12.12. hinaus bei Überweisung welchen Betrages, bei etwa 0,01 €, 0,10 €, 1,00 €?
    Ich bitte um Erfahrungsmeldungen der letzten Monate.

Bei simyo/PP-Wiki steht
    "Bestandskunden (vor dem 1. November 2007) verbleiben im Basic-Tarif (15 Cent/Minute). Ein Wechsel in den neuen Einheitstarif (9 Cent/Minute) ist online gegen fünf Euro Umstellgebühr möglich."
    Auf simyo selbst fand ich
    Wechsel vom simyo Basic Tarif in den simyo 9-Cent Tarif 0 €
    zusätzliche Bearbeitungsgebühr bei Tarifwechsel über die simyo Hotline 5 €
    Quelle: http://www.simyo.de/assets/downloads/simyo-preisliste.pdf , Seite 4

Bei mir kam die Meldung gegen 16:40h, ich war mit meiner Prepaid-Tchibo XL-Internet-Flat im Netz, die Ende November ausläuft erst. Guthaben war noch drauf gewesen zuvor, bei der Meldung war es runter auf Null. Tchibo-Anruf: O2-Prepaid habe bundesweit eine Störung, was mir später im O2-Shop bestätigt wurde. Als ich mich gegen 18h wieder einloggte, war alles wieder okay.
    Mein Guthaben ist allerdings bis jetzt immer noch auf Null :mad:

Ich habe eine Lidl, meine erste, mit denen habe ich also null Erfahrungen, vor über drei Wochen freigeschaltet. Geworben wurde die Lidl von (m)einer Fonic, den Anbieter kenne ich schon so drei Jahre. Stand heute 16:21h: auf der Lidl 10,01 € (incl. 10,00 € Startguthaben), auf der Fonic kamen auch noch nicht die 5 € Freundschaftswerbung hinzu :flop:

Nee, habe nochmal nachgeschaut. Ist erst 8 Tage her. Vielleicht kommen die 5 € am morgigen 9. wie bei morsum

Ich habe Windows XP und verwende ausschliesslich den IE (8?). In der obersten blauen Zeile auf dem Bildschirm erscheint in der rechten Ecke nur das Minimieren-, Maximieren- und Seite-Schliessen-Symbol. Wie kriege ich die Schaltfläche hin, dass ich auch mehrere verkleinerte Fenster auf dem Bildschirm anschauen kann ?

Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    du meinst das hier?

eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.

ist kein Haken gesetzt!

Bei mir ist auch kein Haken gesetzt :rolleyes: An diesem Kästchen habe ich noch nie rumhantiert. Und ehrlich gesagt, ich hatte diesen Hinweis in meinen > 600 Postings noch gar nie mitgekriegt :eek: bis eben aufmerksam geworden durch MonacoMax.

Zwei Mitglieder, manolo27 und pennyknock, wollten mir eine PN schicken. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass mein Posteingang voll ist. Ich löschte schweren Herzens (ich kann mich so schwer von Sachen trennen und nen Drucker besitze ich nicht) wenige PNs und teilte beiden Usern in einer PN meine private Emailadresse mit, mir dorthin zu schreiben. Trotzdem schickten mir beide wiederum PNs in mein -volles- Postfach. Wurden nicht zugestellt.
    Meine Frage: Wieviele Nachrichten hat man frei, Anzahl? Mir ist dunkel was in Erinnerung von 50 Stück. Werden nur die Posteingänge gezählt: "Da Dein Posteingang bei Telefon-Treff jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat, kannst Du keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen,..." oder alle zusammen? Die in der Nachrichtenüberwachung kommen zudem hinzu?
    In meinem reinen Posteingang liegt die Zahl unter 50 PNs.
    Woran kann es liegen, dass sogar beide Mitglieder mir nicht an meine Mailadresse schreiben, sondern weiterhin an die Inbox bei TT? Ich kann mir nicht denken, dass TT die Weitergabe meiner Mailadresse an Mitglieder unterbindet.