Wir haben zwei 100-Minuten-Uralt-SIMs, bei denen die Minuten definitiv noch nicht verbraucht wurden diesen Buchungszeitraum. Bei Wahl einer Nummer, beginnend mit 030 für Berlin, bekommen wir auf beiden Karten die Durchsage "Ihr Guthaben reicht nicht aus..."
Erklärung?
Beiträge von bsee
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Ja, gibt es auch.
Dank der Erinnerung*Daumen hoch* von fiestaforever sind zwei Threads umgezogen und wurden hier oben angepinntZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
@ Mod/Admin:
Könnte man die ersten beiden von JHV genannten Threads nicht im Werbeforum oben anpinnen?
Dann würden sich dort evtl. auch mehr Leute mit interessanten Aktionen melden, und solche Anfragen wie hier wären nicht mehr nötig.ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Ich erlaube mir jetzt einfach mal, nach fast einem Jahr ohne Reaktion seitens Mods/Admins auf meinen im letzten Post geäußerten Vorschlag bzgl. des Anpinnens der beiden genannten Threads, diesen Thread zu pushen, um damit implizit besagten Vorschlag zu wiederholen.
Obige Zitate stammen aus diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554548 -
Don't worry. Die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten bis zum 30.12.14 kam wie allmonatlich termingemäss am 30.11.14 nach 01 h morgens.
bsee,
Netzclubber seit Mai 2010, also seit dem ersten Monat, der seit jeher immer brav und dankbar (keine Ironie!) alle Werbemails anklickt -
Die Prepaid-Hotlines stimmen nicht mehr.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=O2#Servicefunktionen
Egal, ob ich von einer Original-O2-Prepaid-SIM die 0176 88855383 oder von einer Netzclub-SIM die 0176 88855383 oder die 0179 55282 wähle, ich erhalte den gleichen kurzen Ding-Dong-Ton, und das war's.
Bitte überprüfen und aktualisieren. -
Betrifft o2. Die Prepaid-Hotlines stimmen nicht mehr. Am besten sie wählen und die Ansage abhören, habe selbst nicht alles mitgeschrieben.
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Zitat: Woher weisst du eigentlich überhaupt, wie dieses Feld ausgefüllt gehört?
bsee: Ich habe die privaten Mails zwischen manwappl und mir von Oktober 2012 nachgelesen als auch die Beiträge von manwappl um den 16.10.2012 herum, allerdings in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=20Zitat: Äh... es ist genau genommen die vierte Seite - aber das ist doch unrelevant auf welcher Seite, sondern relevant ist in welches der vielen / wenigen Editfelder dort! ob alles in 1 feld reinmuss?
bsee: Ich konnte und kann Dir nur sagen, dass die Personalien des Werbers nicht auf der ersten von vier Seiten/Schritten nicht erfragt werden, über den ersten kommt man -wie allgemein im Internet üblich- nicht hinaus ohne Dateneingabe. https://mobilfunk.tchibo.de/hi…rvices/sim-freischaltung/
Wie viele oder wie wenige Felder es dort gibt, ob alles in ein Feld rein muss - keine Ahnung, das kann ich nicht sehen! Dazu müsste ich selber eine SIM registrieren lassen.
Aber da mir in diesem Forum nicht allzu oft Antworten auf meine Fragestellungen zuteil wurde, deshalb habe ich mich auch zurückgezogen, wohl aber von Dir, habe ich bei Tchibo angerufen. Die MA äusserte, dass sie weder einen Internetanschluss noch ein Blanko- oder Musterregistrierungsformular zur Verfügung habe, um mir detaillierte Auskunft (zu Deinen Fragen) geben zu können. Wohl eher aus dem Gedächtnis heraus erklärte sie, dass man den Vor- und Zunamen nicht (mehr) brauche, nur noch beim Aktionscode FREUNDE eintragen und die Werbernr. im Format 017612345678.Vielleicht meldet sich manwappl hier zu Wort, immerhin stammt sein letzter Beitrag von September 2013.
Ich fragte dann noch, ob man über die Tchibo-Festnetznummer 040 - 605 900 095 auch telefonisch seine SIM registrieren lassen könnte, was bejaht wurde.
[Aber lass Dir Deine Bankverbindung dabei nicht aus den Rippen leiern :cool:] -
Wo genau eintragen?
Nicht in die Sprechblase, https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/freunde-werben/#
das ist nur eine Anleitung,
sondern auf eine der Seiten des Freischaltungsformulars https://mobilfunk.tchibo.de/hi…rvices/sim-freischaltung/
"FREUNDE" (ohne ""), Vor- und Zuname des Werbers, seine Tchibomobilfunknummer.
Vor einem Jahr suchte hier jemand (manwappl?) einen Werber, er bekam den Bonus gleich, ich nie! Ich rief bei Tchibo an, nannte meine und seine Tchibonummer, sollte aber noch seine Kundenkennzahl wissen. Ich dachte, ich hätte mich verhört "wie bitte?" Antwort: "Das ist so was wie eine PIN, die Sie brauchen für ihr Bankkonto. Ohne dem komme ich nicht in das Kundenkonto des Neukunden rein." -
Könnte das bitte jemand mal überprüfen, ggf. Prepaid-Wiki korrigieren?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ibo_mobil#Internet-Pakete
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=5086504 -
Offenbar geht das nur noch über Mein Tchibo mobil http://www.mobilfunk-talk.de/6…ung-bei-tchibo-mobil.html
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...... Auch Bestandskunden, die in diesen Tarif wechseln möchten, können von dem reduzierten Monatspreis profitieren.....
Quelle: http://www.teltarif.de/tchibo-…er-aktion/news/50989.html