-
Re: Deal des Monats!!Telekom Call&Surf XS 19,95€. iPhone 5, HTC One, Xperia Z +Cash ab 1€
[QUOTE] Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Community,
zum Abschluss der Telekom Trilogie am heutigen Tag haben wir noch einen richtigen Kracher für Euch.Bis zum 8.4.2013 bieten wir Euch den Special Call &Surf Mobil XS mit Handy mit absoluten Top
Konditionen an.Bitte beachtet das die Unterlagen zwingend bis zum 08.04.2013 im original bei uns eingegangen sein müssen. Alles was danach ankommt kann nicht berücksichtigt werden
Anbieter: Telekom
Tarif: Special Call&Surf Mobil XS mit Handy
Monatliche Kosten: 19,95€
Anschlusspreis einmalig: 29,90€
....."
Einen Special Call&Surf Mobil XS mit Handy gibt es laut der T-Mobile Homepage nicht
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Der Vertrag bietet LTE-Nutzung. Da wäre es schön, wenn auch LT_Geräte angeboten würde, eine Multi-Simcard - und eine Option, um die 200 MB zu erweitern.
Bei diesem Tarif wird LTE nicht angeboten. Bitte vorher informieren
-
Veni vidi vici
Mein persönlicher Favorit!
-
Wäre auch an Ipad 2 16GB 3G interessiert!
-
Hallo Patrick,
habe nun das Angebot wahrgenommen mit dem iPad 2 16gb 3g schwarz.
in deinem Impressum ist die Adresse: Am Reitspfad 18a und in meiner eMail 17. Wohin soll ich nun die Unterlagen verschicken?
-
Hi,
bitte eine PM mit folgenden Varianten für den AKTIONSTARIF Call M:
- Auszahlung
- Samsung I9000 Galaxy S
- Samsung I9100 Galaxy S2
- Samsung Galaxy Tab mit 3G
- Motorola XOOM
- Apple iPad 2 16GB 3G Farbe egal
Können auch mehrere Verträge (2x) geschaltet werden oder begrenzt auf 1 Vertrag pro Person?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
nein leider nicht, die Auszahlung wir dennoch nächsten Monat getätigt.
sorry
Vielen Dank für eure Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist wirst du von keinem Händler Geld bekommen. Einfach nur Vertrag abgeben und Geld kassieren wird niemand mitmachen. Handybund hat schon gesagt, dass die Auszahlung 4-6 Wochen nach Freischaltung erfolgen wird.
Dir ist schon klar, dass ich in meinen Post geschrieben habe, dass ich den Vertrag im Shop abschließen möchte? Dir ist schon klar, dass du keine 14 Tage Widerruffrist hast, wenn man Verträge vor Ort abschließt? Dir ist schon klar, dass man nachdem man die Verträge ins System eingegeben hat, kurzer Zeit später eine positive oder negative Antwort vom Provider erhält? Warum sollte man die Auszahlung dann nicht sofort erhalten?
Sorry, aber wenn der Post gar nicht an dich gerichtet wurde, warum zum Teufel antwortest du?
Ich möchte jediglich von Handybund.de wissen, ob es die Auszahlung vor Ort gibt, wenn ich auch den Vertrag vor Ort abschließe.Nicht mehr und nicht weniger.
-
Komme aus Hannover. Gemäß dem Fall, ich würde einen Vertrag mit Auszahlung wählen (sprich 270E) und ich in den Shop komme, erhalte ich die Auszahlung vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
jetzt kostet HP Mini 732DE - 468,45€
sonst wäre interessant gewesen!
Hier geht es nicht um den Preis von Amazon, sondern dem vom Telekom Shop. Der Amazon-Preis sollte nur der Orintierung dienen, wieviel du eigentlich sparen kannst, wenn du in einen Telekom Shop gehst und dir so ein Gerät holst.