Ich bin eher skeptisch, glaube fast, dass das ein Fake ist und man im VF-Shop blöd angeschaut und dann ausgelacht wird.
Beiträge von HasanGS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Willst du das jetzt in jedem Thread in dems ums Hero geht posten?Zwei reichen
-
Es ist Juni und immer noch kein Android 2.1.
Super HTC! -
Es ist Juni und immer noch kein Android 2.1.
Super HTC! -
Hallo,
kann es sein, dass im Rhein-Main-Gebiet das UMTS-/HSDPA-Netz von E-Plus ausgefallen ist?
Mein Handy hatte nie Probleme mit UMTS und meiner E-Plus-Karte. Bis gestern! Seitdem geht im 3G-Netz nix mehr. Mit Karten der anderen NB habe ich immer noch UMTS/HSDPA.
Wer kann ähnliches berichten?
Danke!EDIT: Es ging gerade, dann wieder nicht
E-Plus, was tust du uns an?
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
gibt es nicht die Möglichkeit 2.1 auf das Hero zu bügeln?Es gibt (wie immer mit ROMs mit nicht auf das Gerät abgestimmten Original-ROMs als Grundlage) gravierende Mängel bei den inoffiziellen 2.1-ROMs für das Hero:
1. Akkulaufzeit teilweise nur 1/2 der Laufzeit beim 1.5-ROM.
2. GPS funktioniert mal gar nicht, mal bleibt es aktiv, obwohl es nicht mehr genutzt wird etc. (Fehler oft nicht reproduzierbar.)
3. Anfangs sind die ROMs sehr schnell, werden dann nach ein paar Tagen immer langsamer bis zum absoluten Stillstand. -
Schon ein asoziales Verhalten von HTC: Erst 1.6 versprechen bis 10/09, dann 2.0, jetzt 2.1. Und dieses dann erst Ende März, dann Mitte April, dann Ende April, jetzt "ab Juni"?
Wer soll HTC denn noch glauben?
Das HTC Hero ist mein erstes und letztes HTC-Handy!
http://www.petitiononline.com/a6262/petition.html -
Und jetzt wird über Juni gesprochen
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
80% der Karten sind unterwegs. Der Rest bis Ende dieser Woche.Dieses Versprechen wurde wohl nicht gehalten
Ich warte immer noch -
Hallo,
auch ich warte seit dem 08.04.2010 auf meine zwei otelo-Karten.
Wann werden diese abgeschickt?
MfG