Beiträge von HasanGS

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, hat alles was ich brauche, warum gibts sowas nicht im D1 Netz? :mad:

Weil T-Mobile für eine Partnerschaft zu viel Geld von VZ gewollt hätte!?

Klasse Tarif für Schüler! :top:

Zitat

Zu einer zuvor festgelegten Festnetznummer sind bis zu 15 Sekunden lange Handy-Gespräche kostenlos. Mit den kostenlosen Anrufen ins Festnetz sollen Schüler, eine der Hauptzielgruppen von VZmobil, die Möglichkeit haben, beispielsweise ihre Eltern auch ohne Guthaben auf der Prepaidkarte erreichen zu können - zum Beispiel wenn sie unterwegs Hilfe benötigen oder abgeholt werden müssen. Die Festnetznummer wird bei der Aktivierung der SIM-Karte festgelegt und kann einmal im Monat geändert werden.

Ich hatte ein ähnlicehn Fall mit einem ASUS-Notebook.
    Damals, nach der Entsorgung, hatte man mich gefragt, ob ich das Geld (80% des Neuwerts) oder ein neues Gerät haben möchte. Und ich wurde explizit darauf hingewiesen, dass man mir das Geld nur über den Händler zukommen lassen könnte. Ich entschied mich dann für ein neues Notebook.
    Ich würde die empfehlen, von TOSHIBA, ggf. mit Drohung eines Anwalts, ein offizielles Schreiben abzupressen, in dem ganz klipp und klar gesagt wird, dass und wann dem Händler der Kaufbetrag erstattet wurde, inkl. Bankverbindung, Uhrzeit etc.
    Damit wedelst du dem Händler dann unter Nase.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe 2x mitgemacht und zweimal meist unterschiedliche Fragen erhalten. Manche sind nicht mal so untricky. Bin beim zweiten mal sogar gescheitert bei ner Twitter Frage.

Kannst du als Shop-Händler (oder?) bestätigen, dass die Seite kein Fake ist?