Funktioniert bei irgendjemandem der Zugang über den bildmobil-Speedstick schon?
Wenn ja, kann man auch mit einem anderen UMTS-Stick den Tarif nutzen? Wenn ja, mit welchen Daten ? Und erscheint dann auch so ein ominöses Pop-Up mit der Info über die aktuelle Daten-Sitzung?
Beiträge von HasanGS
-
-
Hallo,
im Shop finde ich das HTC Hero (White) für -199 EUR beim Tarif Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI, d.h. effektive Gesamtkosten 36*14,95-199=339,20 EUR. Bekommt man dazu jetzt noch 30 EUR TT-Rabatt?
Danke! -
-
Wie ist der Preis beim Kauf eines weißen HTC Hero?
-
Ähm, habe ich vergessen zu erwähnen: Ich habe schon einen T-Mobile Studentenrabatt-Tarif, daher wird wohl kein zweiter möglich sein, oder?
-
Hallo, ist es möglich ein Samsung SGH-i900 zu bekommen?
-
Hallo, ich bin Student (28 Jahre alt) und suche einen Mobilfunk-Vertrag mit Studentenrabatt zu einer Grundgebühr von bis zu 10 EUR/Monat (und bitte ohne Mindestnutzung, load-Option oder ähnliche versteckte Kosten). Als Zugabe hätte ich gerne ein Samsung SGH-i900, ggf. mit Zuzahlung.
Vielen Dank für Angebote! -
Vielen Dank für eure Auskünfte!
-
Hallo, ich habe eine Frage zu CallYa-OpenEnd und CallYa-ReiseVesprechen:
Wenn Handy A mit einer CallYa-Karte mit aktiviertem ReiseVesprechen in Italien ist und Handy B mit einer CallYa-Karte mit Tarif OpenEnd in Deutschland, und wenn nun Handy B das Handy A anruft und eine Stunde telefoniert, kostet es dann tatsächlich dem Handy A nur 75 Cent und dem Handy B nur 29 Cent?
Oder habe ich eine Fußnote überlesen ?
Vielen Dank!
-
Nicht unbedingt. Aber, wenn du mir eine Drei.at-SIM anbieten willst: negativ, da ich kein UMTS-Handy habe und dort, wo die Karte genutzt werden soll, kein UMTs ist