Ah okay, silly me!
Ich habe nun auch gelesen: Wenn man offiziell online den 9cent-Tarif bestellt, hat man postpaid und die Nicht-Nutzungsgebühr und wenn man offline (bzw. über Murat ) bestellt, dann prepaid.
Beiträge von HasanGS
-
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Geht ZED überhaupt bei einer der drei Karten?Frage: Was genau kann man bei einer Aufladung bei ZED mit dem Guthaben kaufen? Klingeltöne etc. oder auch ernsthafte Dinge? Oder kann man mit einer Aufladung bei ZED das Guthaben ausgezahlt bekommen?
-
Hallo,
also ich habe auch alle drei Karten bekommen :top: Danke, Murat!Aber: Meine klarmobil-Karte ist eine D1-klarmobil-9cent-Karte! Heißt das, dass ich die Nicht-Nutzungsgebühr doch habe?!
Auf http://www.teltarif.de/a/klarmobil/9cent-postpaid.html und http://www.teltarif.de/a/klarmobil/9cent-postpaid-o2.html steht übrigens, dass in jedem Fall die Nicht-Nutzungsgebühr anfällt!? -
Hallo,
ich habe eine ThePhoneHouse-CallYa-Karte, d.h. eine CallYa-SIM-Karte, auf der ThePhoneHouse steht
Ich möchte nun eine geringen Betrag auf die Karte (1-2 EUR) laden. Kann ich das per normaler Bank-Überweisung machen, wie es z.B. auch bei Original-VF-CallYa- und Mobilcom-CallYa-Karten funktioniert. Ist eine TPH-CallYa-Karte sogar eine Original-VF-CallYa-Karte "mit Aufdruck"?
Wenn zweimal "nein", gibt es noch eine andere Möglichkeit, z.B. Paypal, micropayment etc. ?
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
SelamAlles in Ordnung, alles lesbar.
Gruß
MuratHallo Murat,
hast du meine SIMs schon losgeschickt?
Danke! -
Das mit den 5-7 Werktagen hatte ich auch gelesen, aber man kann ja hoffen
-
Ich habe die Pro7-Daten-SIM (ohne Stick) am Sonntagabend (18.10.) bestellt. Hat jemand seine SIM schon bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.Ja, hast Recht! Wieder etwas gelernt...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sind die Klarmobil Karten nicht inzwischen alle im O2 netz?Nein, es sind alles T-Mobile-Karten. Außer den Datenkarten, die sind o2-Netz.
-
Selam Murat
hast du meinen Antrag von gestern um 21:43 erhalten und kannst alles lesen?