Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends
Beiträge von Lord-Homer
-
-
Warte auch schon seit 7 Wochen auf meine Auszahlung. Scheint ja hier ein öfters mal ein Problem beim Händler zu sein. Auf meine Mail von Dienstag Mittag hab ich leider auch noch keine Antwort bekommen.
-
Kann man auch die Ampya-Flat + 500 MB als Alternative auswählen? Ist zumindest eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich?
-
Ich hab mir jetzt mal eine kostenlose Sim bei Netzclub bestellt. Da gibt es auch einen Wechselbonus und die Rufnummer wird dort erst nach der Aktivierung der Sim portiert. Die Werbung stört in dem Fall ja nicht. Ich frag mich nur, wann die 25 Euro dem Guthaben gutgeschrieben werden. Wenn ich direkt nach der eingehenden Portierung zu Netzclub eine Verzichtserklärung ausfülle, verzichte ich dann nur auf die Rufnummer sonder auch auf das Guthaben? Wenn der Betrag beim Wechsel zurück zu Vodafone noch nicht drauf ist, muss ich die 25 Euro für die ausgehende Portierung bei Netzclub ja dann doch wieder selber zahlen bzw. auf das Konto laden und der Wechselbonus verfällt eventuell.
-
Ich habe momentan einen Vodafone Vertrag, der noch bis mindestens Mitte März 2015 laufen wird. Aus diesem möchte ich die Rufnummer vorzeitig in einen Neuvertrag portieren, der ebenfalls von Vodafone ist. Eine sofortige Portierung sollte ja kein Problem mehr sein aber die interne Rufnummernmitnahme scheint wohl nicht so einfach zu sein. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man seine Rufnummer über den Umweg durch einen Prepaid-Anbieter aus einem anderem Netz wieder zurück portieren kann. Gibt es da empfehlenswerte Anbieter mit einem Wechselbonus, der auch direkt ausgezahlt wird und nicht über das Guthaben verrechnet wird? Wie lange dauert der ganze Wechselprozess ungefähr bis die Rufnummer wieder im neuen Vertrag ist?
-
Darüber, ob die 200MB monatlich ausreichen, hab ich mich in den letzten Tagen auch mal informiert und soweit ich das mitbekommen habe, kommen die meisten "Normaluser" sehr gut mit dem Volumen aus und landen zum Teil noch darunter. Wenn man nicht gerade dauernd YouTube Videos schaut, Internet-Radio hört oder mobil downloadet wird das schon hinhauen. Und zur Not muss man halt mal die SIM-Karte wechseln, wennns dringend ist und man die Geschwindigkeit braucht.
BTW: Mein Vertrag ist heute wohl auch angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Was mich bei dem Studentenrabatt interessieren würde ist, was man auf dem Formular angeben soll? Das Formular spricht ganz klar von Selbstständigkeit, und nicht vom Student-Sein!Einfach das Formular ausfüllen und eine Schulbescheinigung beilegen?
Das Formular, dass ich verlinkt habe, hab ich bei o2 auf der Homepage zu dem Thema gefunden habe. Es gibt noch ein anderes auf dem auch etwas von Schulbescheinigung uws. steht, was aber sonst genauso aussieht. Bei o2 direkt hab ich es nicht gefunden, aber die meisten wissen wohl, wo ich es gefunden habe (Die Seite mit z).
-
Das ist genau richtig. Die Studenten-Konditionen mit den zusätzlichen 50 Frei-SMS läuft unabhängig von DaRappa, das macht o2 selbst. Das Formular hab ich hier schon einmal verlinkt. Das ganze kann man mit eingescannten und unterschriebenen Antrag per Mail an kontakt@o2online.de schicken. Insgesamt hast du 21 Tage Zeit dafür.
-
Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir jetzt das Porto sparen können und die SIM Karten früher bekommen, aber naja, wahrscheinlich morgen kommt dann auch mein Vertrag an.
EDIT: Hab gerade nochmal per Mail erfahren, dass die Studentenkonditionen, die im Nachhinein beantragt werden, die Auszahlung NICHT beinflussen.
-
Re: Studentenrabatt möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Hallo,ist dieses Angebot mit dem O2-Studentenrabatt (afaik 15%) kombinierbar ?
Danke !!
Steht hier zwar schon mehrmals, aber hier nochmal: Du schickst nach Vertragsabschluss ein spezielles Formular mit dem Nachweis an O2 und du bekommst im Monat zusätzlich 50 SMS, was dir ein paar Tage später per SMS bestätigt wird. 15% bzw. 20% Rabatt bekommt man afaik nicht. Ich weiß aber immer noch nicht, ob dadurch die Auszahlung wirklich gefährdet wird. Manche sagen, O2 hat mit der direkten Auszahlung nichts zu tun und andere sagen wiederum, dass man es erst versuchen sollte, wenn das Geld schon auf dem Konto ist, was natürlich bei 21 Tagen Frist etwas knapp wird. Vielleicht kann sich DaRappa ja mal dazu äußern...