Beiträge von coro1

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    keine Ahnung so genau wollt ich das gar net wissen. Als ich sie gestern gefragt habe ob sie geraucht hat, hat sie gesagt "Eine".

Dann meint sie bestimmt ne pfeife. aber im ernst ich mein das Du dir echt nicht so nen Kopf machen musst weil deine freundin kifft,wenn ihr sonst über alles redet und ihr euch wirklich vertraut und Du Sie richtig kennst dann weisst Du ja eigentlich wenns Ihr schlecht geht. was aber nichts mit dem Kiffen zu tun haben muss!

Von mir sind leider schon nen paar kumpel verstorben die was mit Drogen zu tun hatten, aber Deshalb "seh" ich noch lange keine Bilder von ihnen wenn ich mal kiff!

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Hab ja immer noch die Hoffnung das sie IRGENDWANN damit aufhört.

Wie lang ist Sie denn schon dabei?

Soory! hatte den EDIT vergessen!

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

Sehe ich genauso, wenn ich jemand liebe mach ich das bestimmt nicht davon abhängig.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Genau das ist doch das Problem!

Ich kenn da diesen Spruch:
    "Wenn Du mich wirklich lieben wuerdest..."

greetz,
    autares

Was dann? damit kommt mann aber nicht weit!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Stell Dir eine Frage:

Wenn dein Vater qualvoll an Lungenkrebs stirbt, weil er jahrelang geraucht hat und alle Deine Freunde rauchen, wie wirst Du denken?

greetz,
    autares

Würd na klar denken das das scheisse ist,kannst du damit aber nicht vergleichen!

Was ist denn sooo schlimm damit das sie kifft? ist bestimmt kein anderer Mensch deshalb!Will jetzt damit nicht sagen das Kiffen cool ist, aber ich kenn so viele kiffer die Ihr Leben sehr gut auf die Reihe bekommen!und wenn Du sie liebst....