Hi!
Jetzt weisst du es: Es geht nicht, der HDR1 braucht den strom von der batterrie
Gruss Coro1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Jetzt weisst du es: Es geht nicht, der HDR1 braucht den strom von der batterrie
Gruss Coro1
Hi!
Das GPS-Shell ist aber viel interesanter als diese schnöde Box da
Mit Routenfürung zum Ziel,Standortbestimmung etc....
Guckt mal unter Zubehör dann Cover
Hi!
Oben auf Mobiltelefone dann Zubehör
Manchmal ist auch direkt nen Link auf der Hauptseite angegeben.
grüße Coro1
Hi!
guckt mal bei Nokia rein, gibt neues Zubehör z.B geniales GPS-Shell fürs 5140,oder Outdoor-Freisrechbox
grüße Coro1
Hi! Sorry für Offpic!
Laut Nokia-Hotline sind es nicht, die dürfen zwar Nokia Handies verkaufen und auch reparieren sind aber kein Nokia-Shop! Sieht aus wie nen Nokia-Shop verkaufen nur Nokia, nennen sich Nokia-Shop wird da einer schlau draus?
Ps. Was mit BllueTel war weiss ich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Hum??? :confused:
Ich dachte die sind Platt?
Gruß
Chris
Das ist auch richtig so! Der Geschäfsführer hat den Shop von BlueTel übernommen und handelt jetzt auf eigenes Risiko, ist aber kein offizieller Nokia-Shop! Obwohl Sie sich z.B. am Telefon so ausgeben!komisch nich
:confused:
Hi!
Das Mercedes seit nen paar monaten mit montoya "liebäugelt" ist doch eigentlich schon bekannt oder?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nun ja, könnte daranliegen, dass die Test i. d. R. ohne Gerät stattfinden
So viele Infos von xonio.com erweisen sich beim Release des Gerätes als Ente, dass ich denen soviel Glauben schenke, wie dem netten südländischem jungen Mann, der mir letztlich am Bahnhof eine Original Nokia Oberschale für 4,- € anbieten wollte
Stimm ich voll zu! Xonio war oder ist ja angeblich auch bei jeder Nokia-PK anwesend,egal wo!
Ist doch schon mal wat! was stört dich denn so? ist doch nicht bekifft wenn Ihr euch seht? ist auch nicht labil wie du sagtest ist doch alles ok
Ist doch schon mal wat! was stört dich denn so? ist doch nicht bekifft wenn Ihr euch seht? ist auch nicht labil wie du sagtest ist doch alles ok