Beiträge von mavolta
-
-
Gibt es in den aktuellen Tarifen eigentlich noch die „softe Drossel“ (1 MBit/sec)als Option nach Verbrauch des Inclusiv-Datenvolumens oder nur noch die „harte Drossel“ (32 kBit/sec)? Das wäre ja recht wichtig für die Frage, ob im Zuge der VVL der bestehende Tarif bleiben soll oder in einen aktuellen Tarif gewechselt wird…
-
-
Besorg Dir gebraucht ein Siemens Gigaset SX353isdn, DL500A oder DX600A, kopple die Basis via Bluetooth mit dem Mobiltelefon an einer empfangsstarken Position, verbinde die benötigte Anzahl Gigaset- (oder andere) Mobilteile via DECT und genieße das Dasein.
-
-
Erfahrungsbericht aus zweiter Hand:
All-In L mit 9 GB + Datensnack vor ca. gut einer Woche manuell auf regulierten Tarif umgestellt, seitdem über 9 GB in Ungarn verbraucht, jetzt also innerhalb des Datensnack-Volumens - offenbar keine Drosselung. Verbrauch wird online als "Inland + EU" angezeigt.
-
Re: kein Free 15 für 14,99 EUR mehr?
ZitatOriginal geschrieben von agoebel
Eben hat mir der Chat mitgeteilt, die Aktion o2 Free 15 für 14,99 EUR wurde vorerst gestern Abend beendet.Das ist die übliche Ansage schon seit vielen Jahren. Immer "vorerst beendet" und immer "gestern Abend", man würde ja gerne, aber leider, leider...
Das mußt Du nicht weiter ernst nehmen.
-
Konnte gestern (13.6.) VVL für einen Freund in All-In L mit 10-fach-Datensnack und 50% Rabatt auf die GG vereinbaren. Sind jetzt also 40 GB für 20 Euro. Soweit okay.
Könnte man jetzt, wo der Datensnack noch nicht bestätigt wurde, noch fix die 9GB einbuchen lassen, oder ist das zu riskant (Wegfall Datensnack)? Mal unabhängig vom tatsächlichen Bedarf: 90GB sind besser als 40GB...
-
Neuer Sachstand zu den "Alt-" Multicards nach tel. Rücksprache mit der Kundenrückgewinnung: MC-Altbestand bleibt aufpreisfrei bei VVL.
Die (mehrfache!) Chat-Auskunft, daß MC-Altbestand grundsätzlich aufpreispflichtig wird, sofern nicht im Zieltarif inkludiert, ist falsch. Es bleibt ein ausgesprochen ungünstiger Eindruck hinsichtlich Kompetenz und Kundenfreundlichkeit mancher Chat-Mitarbeiter. Ich hätte definitiv eine Reihe von Verträgen von o2 abgezogen, wenn die MC-Frage nicht im "letzten Versuch" per Telephon zur Zufriedenheit gelöst worden wäre.
@Bako: 10-fach Datensnack bei 50% ging heute Nachmittag noch.
-
o2 hat jetzt im Chat mehrere Male darauf bestanden, daß es keinen "Bestandsschutz" für dauerhaft aufpreisfreie ("Uralt-") Multicards mehr gäbe und diese bei VVL kostenpflichtig würden, sofern nicht im Zieltarif inkludiert. Selbst aktive VVL im gleichen Tarif sei ein "Tarifwechsel", da "aktueller", ohne daß man Auskunft geben konnte, was genau nun "aktueller" sei und worin die Vorteile für den happigen Aufpreis für die MCs bestünden.
Das zerbeamt natürlich das schönste VVL-Angebot. Ich bin sprachlos über soviel Kundenunfreundlichkeit und komme mir regelrecht verdummt vor.