Beiträge von humsdigga

Hallo,
    gibt es inzwischen ein Programm für Symbian mit welchem man Videos runterladen kann um die dann "offline" auf sein Handy zu schauen? Im Prinzip soll es dann so laufen wie man auch mit Windows machen kann. Youtube --> mithilfe app als flv runterladen --> convertieren bzw runterladen+convertieren. ???

Wenn es nicht möglich ist:

Ich hätte ansonsten gerne nur 1-2 programme womit ich videos downloade und in ein handyunterstütztes format konvertiere. 3GP oder so leuchtet mir grad ein oder mpeg4 ?! Das alles dann aufem PC.

Ich halte nich viel davon wenn ich dafür immer 4 programme benötige. ist lässtig. nur wenns nich anders geht.

PS: ich suche ausschließlich Programme die kostenlos sind und keine sharewares/demos etc.

Gruß humsdigga

Hallo,
    ich bin kurz vor dem Kauf einer Ledertasche für mein Nokia 5800 aus Ebay. Hat jemand von euch Erfahrungen welche Tasche man am besten nutzen kann, die auf das N 5800 "optimiert" ist?

Ich hätte gerne eine Tasche in der das handy drin bleibt, die man dann nach unten hin öffnet.

Sollte man dazu noch irgendwelch "wichtig" und sinnvolles zubehör kaufen? Ich habe außerdem ziemlich angst, dass mein handy mir aus der Tasche mal rausfällt. Gibt es dafür auch irgendein Trick oder so? Ich hab im Lieferumfang außerdem ein recht komisches Teil mit Band, was sich in 2 Seiten aufklappen lässt. allerdings weiß ich nicht wie man das benutzt und wofür das gut ist.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Hums

Hallo,
    ich habe das N 5800 XM.
    Die vorgegeben Internet-Zugangsziele habe ich bereits gelöscht um nicht ausversehn ins internet zu gehen. Nun habe ich eine Zugangspunkt über WLAN eingerichtet. Wenn ich nun z.b das Programm Nimbuzz nutze, übers Internet, gehe ich davon aus das ich dafür keine Kosten zahle oder sehe ich was falsch? Also er wird sich über WLAN einwählen oder?

Hallo,
    ich habe mir eben ein paar Themes von mobile9 runtergeladen. wenn ich die installieren möchte, sagt mein Handy mir, dass es sein kann das die themes nicht kompatibel sein können? kann ich damit mein handy "beschädigen"???
    oder kann ich ruhig die themes installieren? bei mobile9 habe ich extra nach themes für N5800 XM gesucht und auch runtergeladen.
    Gruß