Super hat geklappt! Danke
Beiträge von as-mediaservice
-
-
jo sind aber leider die anderen noch drauf, habs gerade getestet.
-
Hallo Zusammen,
ich habe ganz am anfang mein Kalender im iphone mit dem von Ical gesynct. Jetzt benutze ich aber den Push Kalender von google. Habe jetzt aber noch meine anderen Kalender von Ical in meinem Iphone. Diese würde ich gerne entfernen damit ich nur noch einen Kalender habe. wie kann ich dies am besten machen?
Grüße
-
Das Modell mit 15" verfügt ebenfalls über einen fest verbauten Akku. Die Nutzungszeit bis zum Austausch soll bei 5 Jahren liegen, also länger halten, als gewöhnliche Akkus. Wie beim MacBook Pro gibt es im Falle eines Defekts ein Austauschprogramm. Das neue Display des MacBook Pro verfügt über einen 60 Prozent höheren Farbraum. Anstatt Express-Card setzt Apple auf SD. DIe meisten Kunden wollen lieber die SD-Karte aus Digitalkameras nutzen und nicht mehr Express-Card, meint Apple. An Taktrate stehen bis zu 3,06 GHz zur Verfügung, wahlweise können bis zu 8 GB RAM verbaut werden. Der Preis fängt bei 1699 USD an.
Spezifikationen:
- bis zu 8 GB RAM
- bis zu 500 GB HD
- SSD mit bis zu 256 GB
- bis zu 3,06 GHzOptisch unterscheidet sich das Gerät nicht vom Vorgänger.
-
Neues 15" MacBook Pro wird vorgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
.... oh Mann, wo iss es denn nun endlich !!!was denn?
die neue Beta zu OS 3.0? -
man bin ich gespannt ;-)))
wo schaut ihr es denn als livestream? hab bisher nichts gefunden wo funkt..
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Ich find mein Tarif super bei 02:10€: 100 Freiminuten, 150 Frei SMS
10€: 200mb Surfvolumen, ab 200mb Verbrauch nur noch GPRS Geschwindigkeit.
Also 200mb reichen doch wirklich locker aus, wenn du wirklich andauernd online bist, hält der akku doch eh nicht lange und wie schon andere meinten hat man mittlerweile sehr oft WLAN irgendwo!
jap ich surfe viel und bin noch nie über 200 mb gekommen, plus email abruf.
-
also ich habe ein vodafone vertrag und dazu die iphone flat für 9,90€.
Glaub günstiger bekommt man meines erachtens nirgends eine flat. -
ich kann noch spider-foot.com empfehlen. Bisher Ware immer schnell bekommen und war alles einwandfrei.