und was ist wenn man das gute Stück nicht haben will (5800) Und nur den Tarif nimmt?
Beiträge von as-mediaservice
-
-
Kann mir jemand ein gutes Angebot für dieses Gerät machen?
Muss Sim und Netlock Frei sein. Branding wäre nicht so schlimm wenn der Preis passt.Grüße
-
gibts die möglichkeit den combi relax 60 auch mit einem iphone zu haben.
hab so keine möglichkeiten bei euch vorbeizuschauen -
das wundert mich etwas. Es steht auch nichts von einer Bandbreitenbeschränkung! Sondern nur FLAT. Wenn es aber direkt Vodafone ist wird es wohl kaum ne richtige sein. Alles bisschen komisch...
-
tarif hört sich sehr interessant an, aber da man ja kein iphone dazu bekommt kann man gleich den t-mobile tarif nehmen. das dann auch nicht teurer!
-
also diese internetflat tarife sind doch mega schwach. was gibts denn da noch für nen grund nicht t-mobile zu nehmen. Davor war ich einfach gut bedient mit meinen freiminuten und der 10 euro internet flat. aber jetzt gits ja gar keinen anreiz mehr.
teure minutenpreise, keine freiminuten, absolut dämliche sms weekend flat das doch ohne jemand nahe zutreten echt nur was für kids. wer braucht denn so ein schund?gibt es denn ne alternative fürs iphone, im D Netz? weil die die simyo und blau Tarife sind wohl wirklich super aber halt eplus und da weiß ich jetzt schon das ich für nen seitenaufbau auf dem land ne stunde brauche!
-
berichte mal über diesen "speziellen" iphone tarif dann bitte hier. interessiert mich auch!
-
früher musste man aber nie etwas dazu bezahlen, da war es doch üblich das man 3 Monate davor verlängern konnte. Man wurde ja sogar von der hotline regelrecht gedrängt zur verlängerung wenn man seinen Vertrag gekündigt hatte.
-
Seit wann ist das denn so?
Bei anderen Mobilfunkanbieter mittlerweile auch?Ich habe selber mal vor einigen Jahren in der Mobilfunkbranche gearbeitet und da war es üblich mit den 3 Monaten.
-
Hallo,
ich habe seit Jahren bei verschiedenen Mobilfunkanbieter einen Vertrag gehabt. Bisher konnte man bei jedem ab 3 Monate vor ablauf vor Vertrags ende den Vertrag verlängern. So war es auch bei Vodafone bisher.
Die kundenhotline möchte mir aber jetzt weiß machen das dies damals eine einmalige Aktion war und die normale Verlängerungszeit erst ab 2 Wochen vor Vertragsende frühestens möglich wäre. :mad:Ist das wirklich so oder habe ich einen :apaul: ?