Bei der Videokamera-Anwendung gibt es in der Mitte der rechten Symbolleiste das Icon "PF" - dieses ist aber deaktiviert. Ich kann mir vorstellen dass das irgendwas mit einer Fokus-Funktion ("Pan Focus") zu tun hat, nur wie kann man das nutzen?
Beiträge von Buchstabensuppe
-
-
Wie, du hast auf einem ungehackten i8910 den Nokia Photobrowser installiert bekommen ohne diesem ein Developer-Zertifikat zu verpassen?!?
ZitatWIE KANN ICH PROGRAMME SIGNIEREN LASSEN???? BEI MIR LAUFEN KEINE DER PROGRAMME.....
Du brauchst ein Developer-Zertifikat und ein Programm um die Installationsdateien zu signieren. Ich weiß nicht wie streng TT bei dem Thema ist, aber in einschlägigen Foren findet man alles - sogar eine Bilderbuch-Anleitung wo man genau zu klicken hat... -
Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungsmanager
Wenn da keine Verbindung gelistet ist ist auch keine aktiv, auch nicht im Hintergrund!
-
Zitat
4. Kann man das Gerät tatsächlich über den MicroUSB Anschluss laden,
Ich habe das i8910 das man mit dem PC via USB laden kann und ein Bekannter hat das S8300 Ultratouch, lässt sich ebenfalls über USB laden. Ich wüsste nicht warum Samsung dies beim S8000 ändern sollte -
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Dürfte schon in Arbeit sein da auch im offizielen Forum darauf gedrängt wird:
.. da steht auch nur dass dieser BenM das Problem angeblich an betreffende Abteilung weitergeleitet haben soll. Ob er das wirklich getan hat und ob diese sich dann auch breitschlagen lassen den Codec zu ändern weiß keiner! -
Vielleicht Handy im Bett gelegen und drauf eingepennt so dass eine Taste ständig gedrückt wurde und das Display geleuchtet hat?
Oder vielleicht lief noch ne Anwendung im Hintergrund?
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
wie sicher ist das mit dem Feedback vom dev-Team?
Die Diskussion kannst du hier verfolgen: http://innovator.samsungmobile…z~&startPage=1&curPage=74 -
Interessant ist auch dass bei den Details von AccuWeather unter Install. Progr. als Typ "Widget" steht, obwohl es nicht in der Widget-Liste aufgeführt ist.
Ich glaube dass das eigentlich für das Nokia Widget-System gedacht ist, was auf dem i8190 fehlen dürfte..
-
Mir ist noch kein Programm bekannt das den Kompass nutzt. Route66 ist in einer von Samsung gebrandeten Version bereits vorinstalliert ("Samsung LBS"), sollte also laufen.