Du kannst es ja mal auf den Boden werfen dann wirst du sehen dass es aus Glas ist
Beiträge von Buchstabensuppe
-
-
Sicher ist das Display aus Glas, das geht Prinzipbedingt garnicht anders: http://de.wikipedia.org/wiki/T…n#Kapazitive_Touchscreens
-
Zitat
Original geschrieben von orbit76
Funktioniert doch einwandfrei. :top: :top:Einfach unter Hinzufügen, das Foto wählen und dann unter bearbeiten, Bereich Hinzufügen wählen zwischen Verkn. mit Telefonbuch Eintrag oder Nur Namen hinzuf.
Oder es lassen weil das Dingen sehr albern ist und ich nicht weiß wer das bei Samsung erfunden hat.
Gruß
.. oder austauschen durch was sinnvolleres, ich hab bei mir den Bilderbrowser drin
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
BO3K
Trotzdem kann man die Quelle angeben. Die Seite lebt halt von den User die vorbei schauen und finanzieren sich darüber... Die machen das auch nicht weil es so schön ist Wollte aber nicht unfreundlich wirken. Falsche Wortwahl...
Bei jeder Handyseite, gerne. Aber bei Areamobile würde ich da nicht so viel Wert drauf legen, die machen selber ja auch nur dürftige bis garkeine Quellenangaben. -
Zitat
Original geschrieben von donche
[...]-- das tel funktioniert doch soweit, die meisten können telefonieren (dafür wurde es ursprünglich konzipiert ),[...]
Ich glaube dass die Masse der i8910-Besitzer das Gerät nicht gekauft haben weil sie nur damit telefonieren möchten. Dafür hätte es auch ein gut 10 Jahre altes Nokia 3210 getan -
Ich nutze den Kalender, jedoch nicht so intensiv dass ich das Gerät 100x drehen muss um zig Einträge zu machen, von daher verschmerzbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Tiserge
Das i8910 ist für MicroSDHC zertifiziert, also unterstützt es auch MicroSDHC-Karten
So sicher kann man das nicht sagen, da es auch unter MicroSD-Karten unterschiede gibt. Manche Geräte bei denen 2GB Karten gehen unterstützen keine 4GB oder mehr. Das hat nicht direkt mit der Kapazität zu tun, sondern mit der Technik: ab 4GB werden üblicherweise MicroSDHC (High Capacity) Karten verwendet, die der Controller auch unterstützen muss! Es gibt auch 4GB non-HC Karten, die bilden aber eher die Minderheit^^Das LG KU990 (erhältlich seit November 2007) hatte beispielsweise Probleme mit MicroSDHC-Karten, ebenso mein Revoltec Kartenleser gekauft Januar 2006 und mein Laptop gekauft Oktober 2006.
Auch wenn der MicroSDHC-Standard offiziell 32GB unterstützt ist es möglich dass die Masse der 32GB Karten erst als MicroSDXC erscheinen und da kann jetzt noch keiner sagen ob das i8910 diese unterstützt.
-
Jop bei mir hats auch geklappt, hatte auch davor die italienische IG2 drauf =)
So jetzt erstmal alles neu einrichten lol
-
äh ja ist schon lang verkauft keine mails mehr danke xD
-