-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,
also Ihr bekommt ab Aktivierungsdatum 1 Monat Grundpreis frei.
Also wenn der Vertrag heute geschaltet wird, Rechnungslauf 16.08.-31.08. 0 € und dann 01.-16.09. 0 € und dann anteilsmäßig ab dem 17.09. - 30.09.
Die Befreiung geht euch also nicht flöten. Portierungen nehmen wir ab jetzt bei Deaktivierungen bis zum 29.09.2011 an.
Hoffe die Unklarheiten sind nun aus der Welt. Also ran an die Bestellung
LG
das handyflash-Team
Alles anzeigen
Ach jetzt kann ich den Vertrag doch abschließen, wenn mein alter Vertrag am 24.09. ausläuft? Das wäre ja super...
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.
Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so
-
Ja, also mein Vertrag läuft am 24.09 aus. Die Nr würde ich gerne mitnehmen. Soll ich erst dann den Vertrag abschließen? Dann bin ich ja mehrere Tage nicht erreichbar.
-
Ab wann kann ich den Vertrag abschließne, wenn mein alter Vertrag am 24.09. ausläuft?
-
Suche den gleichen Vertrag! Wird der nicht mehr subventioniert oder warum gibt es dafür keine Angebote?
-
Hallo,
momentan haben meine Eltern einen Call & Surf Comfort Anschluss der Telekom zu glaub ich 43 €.
DSL Geschwindigkeit ist auf 3ooo begrenzt.
Wie sind die Alternativen von Vodafone zu bewerten.
Wir brauchen:
DSL-Flatrate
Festnetz-Flatrate
3 Telefonnummern
Einfache Installation, am besten ein Service Mitarbeiter am Tag der das einrichtet, meine Eltern befürchten dass bei einem Wechsel von der Telekom plötzlich Internet nicht mehr geht.
Optional: Eine kostengünstige Möglichkeit, mit meinem Netbook unterwegs online zu gehen
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (bin Student)!
-
Ich suche z.Zt nach nem guten Angebot mit dem Samsung NC10...
-
sorry, kanns jemand verschieben?
-
Hi, ich suche nen möglichst günstigen Tarif mit mindestens 150 Frei SMS und 150 Frei Minuten pro Monat, gerne auch mehr und gerne mit Auszahlung. Am besten wäre natürlich im Eplus Netz!