[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Kann ich leider erst Montag was zu sagen.
Und, wie schauts aus???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Kann ich leider erst Montag was zu sagen.
Und, wie schauts aus???
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.
Gruß Carsten
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von fonmarkt.de:
"Moin
Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß"
Da ich bei "erfahrungen mit Handytick " keine wirkliche Aussage bekommen habe außer halt diese, frage ich nun hier noch einmal -auch wenn es nervt-.
Aber wenn ich online einen Vertrag mit Euch/O2 mache für 0€ Zuzahlung den es auf Eurer HP nicht gibt wo ich nach Euren Aussagen einen Anderen Vertrag bestellen soll wo 29,95€ Zuzahlung steht möchte ich halt gern wissen ob es mit den Verträgen soweit geklappt hat oder ob die noch irgentwo rumliegen weil ihr auf einen Zahlungseingang wartet oder ihr das Gerät garnicht auf Lager habt.
Sorry, aber ein bischen mehr Info wäre da schon schön.
Gruß Carsten
Re: Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Moin
Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß
Also kann ich davon ausgehen das das mit den Verträgen alles geklappthat??
Gruß Carsten
Anfrage
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.
Gruß Carsten
OK, danke
Geht dann heute mit der Post raus.
Gruß Carsten
Hallo,
auf das Deckblatt von Motion TM habe ich es unter Bemerkungen eingetragen.
Aber wo muß es in den O2 Mobilfunkvertrag eingetragen werden, einfach handschriftlich auf Blatt 1 ??
Gruß Carsten
Hallo,
habe gerade Bestellt und mir die Vertragsunterlagen ausgedruckt.
Welchen Tarif muß mann da Ankreutzen, denn einen o2 IP100+100SMS gibt es da nicht und muß ich das ganze bei einem Duo Vertrag 2x machen oder wird das auf den O2 Vertragsunterlagen in irgenteiner Art vermerkt?
Gruß Carsten
HD
Hallo,
wollte gerade den Touch hd bestellen aber auf Eurer Seite kann ich keinen ip100+100SMS Duo bestellen nur einen "gemischten" Duo.
Was soll ich tun?
Gruß Carsten
nachgehakt
ZitatOriginal geschrieben von kirschen
Hallo,
wie siehts mit Touch HD oder Iphone 3GS 16GB aus?
Gern mit dem Duo Vertrag.
Gruß Carsten
wie siehts denn mit duo Vertägen aus ?
Anfrage
Hallo,
wie siehts mit Touch HD oder Iphone 3GS 16GB aus?
Gern mit dem Duo Vertrag.
Gruß Carsten