-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag zum UMTS-Surfen mit Ipad/Laptop mit entweder
a) Auszahlung
b) iPad Mini schwarz 16 GB
c) iPad 4 32 GB
Außerdem möchte ich einen Firmen-VF-Vertrag auf einen VF-Vertrag für die Nutzung mit iPhone (ca. 300 MB Volumen, evtl. ein paar Minuten/SMS), Vertragsdaten per PN!
Vielen lieben Dank für Eure Angebote!
Gruß
Bastian
-
Hallo zusammen,
ich hatte hier einen Vertrag über eine Vodafone UMTS-Flat abgeschlossen und ein Notebeook dazubekommen. Da dieser Vertrag nun bald ausläuft, möchte ich diesen Vertrag gerne verlängern und bin für jedes Angebot offen, gerne auch ein iPad2 oder Barauszahlung.
Ich bin Student, also ist eine Vergünstigung dafür möglich!
Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühen
Bastian
-
Interessant wäre es auch mit dem neuen iPhone, 16 bzw 32 GB. Ist das möglich?
-
Dann meine Frage an DaRappa, ob man Angebot 4 ohne das Internet-Dingen buchen kann und was das dann kosten würde...
-
Ich hätte Interesse an dem Angebot Nummer 4, bin aber leider schon "Junge Leute"-Kunde bei VOdafone und habe die Mobile Connect Flat. Wäre es möglich das nochmal zu buchen? 10 Gig Surfcolumen fände ich ja schon verlockend^^
-
Da ich den Base-Vertrag wirklich nutzen möchte,hätte ich gerne noch die SMS-Flat für Base-interne SMS. Kann man die zubuchen?
-
Die Handys sind unlocked und brandingfrei?
-
Suche für einen Freund einen Base Vertrag, mit einem guten Handy. Sowas wie das SE C902.
Er ist Student und hätte gerne die 60 Freiminuten...
Angebote gerne auch per PN!
Danke schonmal vorab
-
Und wie schaut es mit dem 16GB iPhone aus? Auch gerne nur das 3G...
-
Hey, mein Laptop kam heute an, hab direkt losgesurft
Wirklich super gelaufen, sehr weiterzuempfehlen! (Wenn das jetzt noch mit der Auszahlung klappt....)