-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Geht die Portierung Bildmobil -> Fyve denn mittlererweile direkt?
Ich habe mal bei Fyve nach gefragt und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bedauerlicherweise ist eine Portierung von Ihrem alten Anbieter zu FYVE
nicht möglich, da beide Tarife über denselben Anbieter technisch
realisiert werden.
Aus systemtechnischen Gründen kann eine Rufnummernmitnahme von einem
Tarif der allMobility in einen Anderen leider nicht stattfinden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
bleibt also nur ein zwischen wechsel von Bildmobil zu (Blau, Simyo, .... ) und dann zu Fyve.
Wer kann mir einen Anbieter für den ziwschen wechseln empfehlen? Der Guthaben für die Rufnummermitnahme zahlt und schnell bei der Portierung ist?
-
Zitat
[i]Übrigens: In der Praxis ist ein kleiner Tarif mit der Datenoption web'n'walk M ein Trick, um etwas zu bekommen, was es ansonsten nicht gibt: Eine Datenkarte mit Kostendeckelung und völlig ohne Speed-Stepdown. Wenn man 3 solche Karten braucht, kann man (bei Sprachtarifen) 2 MultiSIMs zu dem Vertrag nehmen.
Das macht aber nur sinn wenn Spending Cap bei 50€ so kann man für 50€ mit dem Notebook und Smartphone surfen ohne ende.
Den wenn das Spending Cap bei 100€ ist es schon recht teuer.
-
Erdenbewohner
laut Hotline ist das Spending Cap erst bei 100€. Hast du das schriftlich mit den 50€.
gruß
basti
-
Erdenbewohner
vielen dank für deine Antwort.
Habe noch ein Frage sehe ich unter Mein T-Mobile auf der Homepage meinen Aktuellen Verbrauch? Habe zur Zeit den Tarif web'n'walk Time 300 und sehe Online meine Verbrauchten Minuten. Sehe ich dann Online meine verbrauchten MB ?Laut Hotline Mitarbeiter würde das nicht klappen.
-
Ja richtig aber bei der web'n'walk HandyFlat leider nur surfen möglich.
Also nix mit Mail und Apps am Iphone!
-
Hallo zusammen,
ich brauche zu meinem T-Mobile Basis Tarif "BusinessProfi" eine Datenoption und habe mir jetzt die web'n'walk M Option rausgesucht. In der Option sind 300MB dabei und jedes weitere MB kostet stolze 0,41€. Leider gibt es keine bezahlbare Flat in meinem Tarif.
Weiß jemand die T-Mobile den Zugang bei 300MB sperren kann? Um hohe folge Kosten zuvermeiden. Leider bekomme ich beider Hotline 2828 niemand ans Telefon.
gruß
basti
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Aber wette um 0.00 Uhr ist auch noch nichts online...
Wir haben jetzt 6 Uhr und immer noch nix von den neuen Tarifen auf der Homepage. :flop:
:confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
ich gebe "empi666" voll recht. Warte auch auf eine Internetflat für den profi business zum fairen preis. Falls das nicht kommt sage ich auch nach 10Jahren Tschüß Telekom!!!!!
Man bindet sich mit seinem Vertrag 24 Monate an das Unternehmen und jeder Prepaid Anbieter hat bessere Preise. Selbst die eigenen Prepaidkunden haben besser Kondition!
-
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell den Business Profi Vertrag als RV über meine Firma. Und würde gern einen Datenoption dazu buchen.
Aber aktuell finde ich die Preise schon heftig:
web'n'walk M (300 MB) 19,98€
web'n'walk L (5GB) 35,95€
Weiß jemand ob es im Zuge der neuen Tarife da auch Anpassungen geben wird?
gruß
basti
-
Hallo,
ich habe auch einen Rahmenvertrag Business Profi und möchte den Verlängern. Gern würde ich ein Iphone dazu bekommen. Wie ist der Stand der Dinge bei euch?
t-maennchen
gern kannst du mir eine PM schreiben bezüglich eines Angebotes!