ich bin kunde bei Bildmobil und habe eine normale SIM Karte. Brauche jetzt eine Micro Sim weiß jemand wie ich die beantragen kann?
Beiträge von big-bastian
-
-
Ich habe man 1.9 meine fyve SIM aktiviert.
In den ersten 30 Tagen ist das viel Surfer Paket ja kostenlos. Laut fyve Homepage endet das Paket automatisch. Doch es lāuf immer noch und mein Guthaben ist unverändert. Weil würde gern auf das Surf Flat Paket umsteigen.kann ich auch zwei parallle aktivieren?
-
Habe das Handy schon neugestartet. Mal sehen was passiert. Sonst muß ich mein Iphone mal an Itunes hängen.
-
so in der Nacht hat die Telekomik mein Sim abgeschalten. Leider findet die Fyve karte kein Netz. Weiß jemand eine Zeit wann die Umstellung in der Regel durchfeführt wird?
-
läuft mit Fyve der Wlan Hotspot und Facetime auf dem Iphone 4?
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Vertrag bei der Telekom zum 31.08 gekündigt und will mit einem neuen Vertrag warten bis das Iphone 5 draußen ist.
Deswegen muß ich meine Rufnummer jetzt 2-3 Monate zu einem Prepaidanbieter portieren. Wichtig mit mir D Netz und ein Internet Paket (500MB) was die Pushdienste unterstützt.
Jetzt sind mir Edeka Mobil und Fyve ins Auge gefallen. Suche halt einen Anbieter zudem ich die Nummer einfach und ohne Probleme Portieren kann und dann einfach wieder weg portieren kann.
Was würdet Ihr mir empfehlen ? Wie sind die Erfahrungen bei den Anbietern? Bin aber auch offen für andere Alternativen.
Danke!
-
Hallo Danke für die Antwort,
Ich könnte aber den Vertrag kündigen und einen neuen auf den Namen meiner Freundin abschließen oder? Da bekommen wir zwar eine neue Telefonnummer aber damit kann ich leben.
Nur die Frage muss für den Schalttermin wieder ein Techniker kommen oder ist dies nicht erforderlich? Weil der Techniker Termin ist ja immer zwischen 8 und 16 Uhr. Dafür müsste ich ein ganzen Tag Urlaub nehmen.
Lg
-
Hallo,
ich habe aktuell das Vodafone DSL Classic Angebote mit ISDN. Und zahle dafür 33,95€.
Ich würde gern den Vertrag (läuft zum 31.08) aus verlängern.
Hat jemand ein Angebot für mich?
lg
big-bastian -
Zitat
Original geschrieben von mistertux
Hi.Für BILDmobil sprach, dass bis zu 7,2 MBit/s geboten werden und ein etwas höherer Portierungsbonus gezahlt wird. Auch scheint es so, dass man von dem Aufladebetrag her etwas freier ist als bei Edeka-Mobil, aber das konnte ich noch nicht bestätigen.
Aber da es weiterhin so zu sein scheint, dass BILDmobil keinen freien Internetzugang bietet, ist dieser Anbieter für mich aus dem Rennen. Schade...
Viele Grüße
matthiasAlso ich nutz BILDmobil am Iphone und es klappt alles (Appstore, Whatsapp, HTTPS) und das auch ohne extra Port einstellungen. Läuft alles ohne xtra Konfig über access.vodafone.de!
-
https und whatsapp klappen jetzt auch über access.vodafone.de man muß eine Port Einstellungen vornehmen!