Hallo zusammen, ich bin aktuell Telekom Kunde im Tarif Magenta Zuhause L und möchte zu Magenta Zuhause XL wechseln. Gibt es dafür auch eine Auszahlung / Cashback?
Gruß B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich bin aktuell Telekom Kunde im Tarif Magenta Zuhause L und möchte zu Magenta Zuhause XL wechseln. Gibt es dafür auch eine Auszahlung / Cashback?
Gruß B
Hallo,
Suche einen neuen Vertrag (Allnet Flat) plus iPhone 7 oder 8.
Datenvolumen mindestens 8GB
Netz egal...
gruß
Ben
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen:
Neuvertrag Magenta M
Iphone 6S in 64 GB oder IPhone 7 in 32GB
magenta1 möglich
rufnummerportierung von congstar
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich will von BildMobil zu Congstar wechseln und meine Ruftnummer mitnehmen. Leider will BildMobil meine Rufnummer erst nach einer Frist von 4 Wochen freigeben. Ist das normal?
Hallo,
ich fahre eine Woche nach Österreich in den Urlaub und kann da meine SIM Karte nicht nutzen. Da es sich um ein Vertrag vom Arbeitgeber handelt.
Suche jetzt eine deutsche prepaid SIM die roaming erlaubt und mit der ich relativ günstig nach Deutschland telefonieren kann.
Hat jemand einen Tipp?
suche eine ungarische karte. Hat jemand was im Angebot?
Hallo,
ich will bald nach Ungarn und ein Städtetrip machen. Dabei würde ich gern mit Smartphone nutzen. Kann mir jemand eine Prepaid Karte empfehlen? ca 500MB und zum Telefonieren.
Hallo,
Das Bild zeigt die unterschiedliche Chip größe. Aber das sollte ja nix mit dem Akku zutun haben oder?
Also bei APN Einstellungen sind bei Fyve und Bildmobil unterschieden:
Fyve: web.vodafone.de
Bildmobil: access.vodafone.de
Die APN Einstellungen sind alle richtig.
Hallo zusammen,
ich betreibe mein Iphone mit einer BildMobil Micro SIM und habe massive AkKU Probleme. Das Handy ist ohne Nutzung nach 10 Stunden leer. Jetzt habe ich mal eine FYVE Microsim eingelegt und der Akku hält bei gleicher nutzung doppelt solange.
Beide (Bildmobil und Fyve) sind ja im Vodafone Netz. Also sollte der Akku verbrauch nicht am Netz liegen. Habe mir jetzt mal die beiden MicroSim Karten genau angeschaut und festgestellt das die Fyve Micro einen kleinen Chip hat und die BildMobil MicroSim einen großen Chip hat.
Hat Bildmobil auch MicroSim Karten mit kleinen Chip? Oder habt ihr alle einen großen Chip?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
VSK kommen noch hinzu.
:top:
Stimmt VSK kommen noch dazu. Aber mit der SIM sollte ich doch ohne Probleme kostengünstig mit meinem Iphone (Simlockfrei) in Spanien surfen und telefonieren können. Oder?