ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Ein Bauchgefühl ?
Also ich bin bis jetzt zufrieden. :top:
dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Ein Bauchgefühl ?
Also ich bin bis jetzt zufrieden. :top:
dito.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv?
Habe meine Nummer erfolgreihc portiert.. Habe aber genau 2 Tage vor Ablauf portiert und hatte somit keine Ersatznummer.
Mittlerweile steht bei mir auch Yukoono im Display.
bin mal gespannt,
habe eben meine rechnung bekommen, meine karte wurde am 29.6. aktiviert..
rechung war vom 30.6.
ich hoff mal nicht dass die 100 freiminuten nun auf 1 tag gerechnet wurden.
mal abwarten^^
So, meine Karte ist nun auch da,
wollt nur anmerken dass bei mir "Talk Greener" als Betreiber angezeigt wird (N82)
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wenn VF deine Nummer blockt, kann aber doch Yukoono nichts dafür..?? :confused:
Und 7+ Tage für ne Portierung sind meines Erachtens auch nicht unnormal.
ja schon, aber beim Bestellvorgang stand so was ähnliches wie: "Bitte beachten Sie dass der Portierungsvorgang in Einzelfällen bis zu 4 Tagen gehen kann"...
Vondemher dachte ich dass es zwischen 1-4 Tage dauert.
Außerdem könnte man eine meiner 3 geschrieben Mails kurz beantworten und sagen: Es dauert noch X Tage, dann wär ich ja schon beruhigt.
hmm, der service ist wirklich nicht erste sahne,
habe am 17. Juni bestellt, 2 Tage später kam eine E-Mail, meine Nummer kann noch nicht portiert werden, sie wird von VF geblockt.
Habe dann gleich bei VF angerufen, die Sperre lösen lassen und am 19. Juni Yukoono darüber informiert, dass die Nummer nun portiert werden kann..
Bis heute hab ich immer noch keine Karte, seit heute morgen funktioniert meine alte SIM nicht mehr.. :flop:
..
nochmal eine generelle frage, die ich auch schon im Yukoono-Thread gefragt habe:
Fallen die Gespräche, die von einem VF-Vertrag mit VF-Flat auf ein VF-Fremd-Prepaid-Handy geführt werden unter die Flat?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Anrufe zu Yukoono sind von der SuperFlat umfasst, es ging hier um den umgekehrten Weg.
Dann muss ich doch nochmal darüber nachdenken
Frag mich gerade nur, wie schnell die 50 MB leer sind^^
ZitatDie Internfalt von Yukoono würde nicht community- sondern Vodafone-Flat heißen, gälte sie für das komplette Netz. Das ist ja bei keinem anderen Discounter anders, da gelten die Community-Flats immer nur zu Karten des gleichen Anbieters und nicht im kompletten Netz. Reiseversprechen gibt es bei Yukoono ebenfalls nicht, jedenfalls kann ich das nirgends sehen. Man muß einfach verstehen, daß es sich zwar um das Vodafone-Netz handelt, damit die Gemeinsamkeiten mit anderen Vodafone-Kunden aber auch schon wieder vorbei sind. Das ist ein Discount-Anbieter, der macht von vorne bis hinten seine eigenen Tarife und Bedingungen. Lediglich die Infrastruktur (=Netz) wird von Vodafone genutzt. Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:
Dann erübrigt sich dieser Tarif leider für mich, da ich gerne von VF Kunden in der SuperFlat angerufen werden möchte..
Hallo,
finde den Tarif super.
Wisst ihr wie sich das verhält, wenn mich jemand mit "Original"Vodafone anruft?
Wird das bei Ihm als netzintern verbucht? (Also wird es durch die Superflat abgedeckt?) oder wie läuft das?
Ebenso wenn ich nach Vodafone anrufe, woher wissen die, diese 0172 = VF, die andere 0172= Yukoono
Ich fände eine Wochenend-Handyflat noch ne gute Idee.