Mist, auch zu spät gesehn...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter! nachträglich und mögen dir nie die wertvollen Privatpatienten ausbleiben !
Bis zum nächsten treffen!
CYa guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, auch zu spät gesehn...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter! nachträglich und mögen dir nie die wertvollen Privatpatienten ausbleiben !
Bis zum nächsten treffen!
CYa guido
Alles Gute zum neuen Titel, Du IndianaGURU!;)
CYa Guido
Re: Insider
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Gehen zwei Musiker an ner Kneipe vorbei!
Immer wieder gut...:D
Zitat
Ach ja: kommt Dein Roadie auch mit, der zu jeder Zeit weiß, wo genau Du die Gitarre zuletzt hast liegen lassen, um sie Dir wieder um den Hals zu hängen?
JA, Chris kommt auch mit!:D
CYA guido
Ahhhh, jetzt hab ich es auch verstanden...:D
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wie kann Dirk jemand totschlagen, der garnicht da ist?:D
Komisch, gestern sagte er noch er würd dabei sein und hatt mich förmlich dazu gezwunden auch auf dem Camp aufzukreuzen. Hat der alte Mann vielleicht doch schon Alzheimer?:confused:
Sehr gut!
Dann kann mich nichts mehr aufhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe ... Chris und ich können doch nicht alleine für die musikalische Abendgestaltung sorgen...
Ich hatte ja schon befürchtet, dass Chris wieder singen will...
Aber na gut, wenn die Gage stimmt, mach ich natürlich gern mit.
CYa guido
Seraph,
besteht noch die kltzekleine Chance für mich dieses Jahr auch mit dabei zu sein bzw. mich noch verbindlich anzumelden? Dirk schlägt mich sonst tot, wenn ich diesmal wieder nicht dabei bin...:eek:
CYa guido
DirK? Welcher Dirk denn? Etwa der alte Greis? :confused:
Erstaunlich, dass er in seinem Alter 1.000 Postings doch noch hingekriegt hat. Oder ist etwa Jochen sein Ghostwriter?
.....
Gnaaaaaaaade, nicht hauen... AUA, AUA...
CYa Guido
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay!
Alles Gute und geniess den Tag!
Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder auf einem Treffen....
CYa guido
Dank Volkers SMS hab ich ihn dann doch noch diesen Thread entdeckt. :D;)