Etwa auch Jochen, Carsten und Heiko? :eek: Oder schick Ihnen doch gleich noch ne Mahnung hinterher...:D;)
Beiträge von bungenstock
-
-
Benutze doch bitte die Suchfunktion und gebe" Mallorca" ein....:D
CYa
P.s. So langsam fang ich doch an zu zweifeln, ob es richtig war, dir unseren gemeinsamen Zweit-Account anzuvertrauen sprich dich damit posten zu lassen.... -
n3o,
Klasse, Super Idee von Dir! -
...aber nur für ca. 10 Tage! (ätsch, zu freut gefreut :D)
Da ich nämlich zusammen mit meiner Freundin nach Mallorca fliege und mir dort die Sonne auf den Pelz scheinen lassen werde, während Ihr hier vor Euren doofen Monitoren sitzt...
Aber auch dort werdet Ihr keine Ruhe vor mir haben, da ich Chris ab und zu ein paar Foto-MMS schicken werde, die er dann freundlicherweise in unserem gemeinsamen Zweit-Account online stellen wird gespickt mit seinengeistreichenKommentaren Ich vertraue ihm da voll und ganz, was das angeht...(...mache drei Kreuzzeichen!)Aber halt:
NOCH bin ich hier, es geht erst am Sa früh los....(wieder zu früh gefreut...:D)CYA Guido
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... (wo ich dann das Geld für diese Aussagen einsammle! :D)
Ich will mein Geld auch endlich von Dir kriegen...:D -
Gut gemacht, Helge!
Jetzt bist Du also volljährig und dabei gleichzeitig Senior Profi....:D
Herzlichen Glückwunsch zu beidem! :top:
CYa Guido -
Mist, hast Du hat mich ja doch noch eingeholt, Volker...:D
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung...:D;)
CYa Guido -
Mich bitte bei me too. einfügen. Hat der Kerl mich doch glatt vergessen...:eek:
THX guido
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
bungenstock
Mallorca, solche Ausreden sind wir sonst nur von markus(hh) gewohnt und der war diesmal trotz Nachwuchs beim TT-Kaffeeklatsch :top: !
Mir fiel halt einfach keine bessere ein...:D
...
nene, ich hatte wirklich keine Zeit, da ich noch einige Sachen vorbereiten musste. Aber wie man ja lesen kann, hattet Ihr auch genug Spaß ohne mich....;)
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
guido, leicht verwirrt? heute ist doch erst montag
Ach Mist, stimmt ja. Ich hätte schwören können, heute wär Dienstag. Liegt wohl daran, das es in meinem Beruf keinen Unterschied macht ob Werktag oder Wochenende ist. Da kann man da auch schon mal die Tage verwechseln....:D
Was ich eigentlich damit sagen will:
ich bin morgen dabei
CYa Guido