Aaaaaaaaaaaaaalles Gute!
Herzlichen Glückwunsch, alter indiana Stefan! :D;)
Laß heute TT einfach mal in Ruhe und genieß deinen besonderen Tag!
Viele Grüße
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaaaaaaaaaaalles Gute!
Herzlichen Glückwunsch, alter indiana Stefan! :D;)
Laß heute TT einfach mal in Ruhe und genieß deinen besonderen Tag!
Viele Grüße
Guido
Tut mir auch sehr leid, dass ich einige Tage nicht posten konnte. War leider in Mallorca um Urlaub zu machen....:(
Echt strange heute hier....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BB007!
32 Jahre ist ja noch riiiiiiiiiiiiiiichtig jung. Frag mal Dirk, der weiß was es bedeutet alt zu sein!
CYa Guido
Herzlichen Glückwunsch zu 1.:):):) Postings, Sascha!
Bis zum Camp!
CYa Guido
Hóla Amigos,
stimmt ich bin wieder hier. Ob´s Euch nun gefällt oder nicht?!?!
Und den Termin habe ich ihm ersten Posting auch schon eingetragen...;)
CYa Guido
Tach zusammen...:D
Doch, doch ich geh schon mal nach draussen(in unserem Hostal ist es naemlich unertraeglich heiss, selbst nachts so an die 30 Grad) aber ich bleibe doch lieber im Schatten. Und braun bin ich auch etwas geworden.
Einige andere Bilder werd ich dann online stellen, wenn ich wieder zu hause bin...;)
Bis dann also, amigos telefónicos
Mein Tipp fuer Dich:
Dancing Queen
Lasss dich nicht unterkriegen, Chris. Ich bin sicher, Du wirst gewinnen! :D;)
Hasta luego
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das weißt Du, das weiß ich, aber das weiß nicht jeder andere.
Und bevor es wieder welche gibt, die einem aus allem einen Strick drehen, stelle ich es lieber klar.
Ich weiß, was du meinst...
ZitatSelbst, wenn ich an dem WE arbeiten muß, werde ich abends jeweils vorbeikommen. Auch wenn ich bis 22 Uhr arbeite. Ist ja nur eine Stunde bis hin.
SUPER! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich dachte, Du wärst im Urlaub?
Gib auch mal "Mallorca" in die Suche ein und das Ergebnis wird dann u.U. zeigen, dass ich Euch erst am SA verlassen werde...:D
ZitatBrauche mich ja nicht rechtfertigen, es war mit Seraph besporchen und hatte seine Gründe!
Mensch Jochen, das war doch nur Spaß von mir...;)
Siehste, klappt doch...:D