Junge, komm bald wieder..
Beiträge von bungenstock
-
-
Hi,
Nur so zur Info: Ihr müsst am Sa leider ohne mich auskommen. Ich hab am WE einen Gig...;)
CYa Guido -
Hi,
hier mal ein kleines Anruferbildchen bzw. SMS-Bildchen für TT-ler...:D(für T610)
CYa GuidoP.S. Andreas Böhm, ich hatte da auch noch ein schönes Vodafone-AnimationsPic für Dich...:D Bei Interesse bitte PN!
-
Vielleicht sollte auch noch mal erwähnt werden, dass ein Handy
1.)die Sounddateien nur in Mono wiedergibt
2.)das ganze auch noch meist über einen grottenschlechten(aus der Sicht des Hifi-Bereichs) winzigen Lautsprecher
3.)Die Samplerate der einzelnen Instrumente des Soundchips fast schon mangelhaft ist....:DWas ja auch kein Wunder ist, da ein Handy nun mal kein Synthezier ist und demzufolge darf man auch soundmäßig keine allzu große Erwartungen haben. Und warum außerdem 40-stimmige MIDI teilweise überhaupt keinen Sinn machen, habe ich auch schon mal hier erklärt....;)
CYa Guido -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
...den Cache geleert, die Cookies gelöscht
Danke Hannes, das war´s...
Manchmal kann ja alles sooooo einfach sein.....Zitat...und den Bildschirm abgestaubt?
Das war´s doch nicht...:DIch bleib dann wohl doch noch etwas länger bei TT...
-
Netscape und TT
Hi zusammen,
Nach langer Zeit poste ich nun auch nochmal im AK(bisher war ich ja auch mit TT restlos zufrieden und demzufolge gab´s auch nix zu meckern). Bis jetzt!!!Doch seit heute(?) läuft TT mit dem Netscape-Browser 7.01 nicht mehr einwandfrei z.B:
1,) Man kann nicht mehr die Vor- und Zurückfunktion des Browsers benutzen, da anscheinend die Seiten nicht mehr gespeichert werden....
2.) In jedem Unterforum müsste ja normalerweise in beiden Sprungmenüns(oben & unten) das aktuelle Forum anzuklicken sein, dort steht aber immer ein anderes...
3,) Vielleicht findet sich ja noch mehr kleine Fehler...Die Probleme treten nur bei TT auf und somit ist also ein Netscapefehler mit 99%iger Sicherheit auszuschließen.....
Lieber Carsten, meinst Du, Du kriegst das wieder hin oder muss ich mir doch ein bessers Handyforum suchen(z.b. http://www.worldofhandy.de)? :D;)
CYa Guido
-
Toll gemacht, Chris!
-
Bravo, Ralf....endlich GURU!
Deine Postings sind immer wieder sehr informativ und ein lustiges Kerlchen bist Du ja auch noch. Bis zum Camp!
CYA Guido
P.S.
Und jetzt verrat ich Dir noch etwas: Wir sind eigentlich sogar Namensvetter, da mein zweiter Vorname ebenfalls Ralf ist. Aber nicht weitersagen...!:D;) -
Hallo Heiko & Tanja,
Ich wünsche Euch beiden das allerbeste für die Zukunft und eine glückliche harmonische Ehe.
Wir sehen uns ja sicher nochmal auf einem der nächsten Treffen...;)
CYa Guido -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Heute auch noch?!Stefan hatte doch vor 4 Tagen Geburtstag.
Echt? Hab ich wirklich nicht gesehen....:eek:ZitatDas ist ganz schön gemein, dass er TT schon wieder in Ruhe lassen soll.
Sag sowas nicht in meinem Geburtstags-Thread, Guido! :D;)
Chris
Das würde bei Dir auch eh nix bringen...:D